daehan zockt jetzt laenger vielleicht gar nicht mehr...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      oh man, mal nen ernster thread den ich auch gerne mitlese und schon wird hier wieder blöd rumgeflamed ... nervend.

Sehr schade das Du gehst Deahan, aber ich denke mal, das Du irgendwann wieder kommen wirst. Oder ich nenn es mal HOFFEN.

Hat immer viel Spaß mit Dir choleriker gemacht :D

Aber warum machst DU es nicht einfach wie ich, einfach mal was anderes machen ausser CS zu zocken und wenn man mal Lust hat, zockt man halt ne Runde aufm Amt wenn nen paar ordentliche Leute da sind ... irgendwann wirds dann wieder mehr ... vielleicht.

Aber wir sehen uns bestimmt demnächst nochmal und gehen einen saufen mit den Jungs, oder? ;)
      m8...
      Wenn ich das hier mal so alles lese sehe ich daehan's Argumente zum grössten Teil ein..

Geht mir genauso, deswegen zock ich auch nicht mehr auf dem BA...

Und wenn einer schon hier zugibt unter 18 zu sein würde ich ihn knallhart vom Server bannen :D Statt einfach zur "du bist doch zu jung dafür"....

Naja, meine Meinung.. aber ich denke ein 13jähriger hat wirklich noch kein CS zu spielen.....

daehan: du hast meine vollste Zustimmung!

may the flames begin
      ich bin auch erst 13.^^ am 16. gibts abinoten. ja, ich weiß. ich bin halt superklug und mit 16 hab ich meine eigene arztpraxis.
      zum thema: wir haben grad ne umfassende "aufräumaktion" gestartet, um die assis vom server zu bekommen und ihn wieder mit anständigen gamern zu füllen. vielleicht solltet ihr auch einfach mal durchgreifen...
      Original von ambi
      Und wenn einer schon hier zugibt unter 18 zu sein würde ich ihn knallhart vom Server bannen :D Statt einfach zur "du bist doch zu jung dafür"....

Naja, meine Meinung.. aber ich denke ein 13jähriger hat wirklich noch kein CS zu spielen.....

Witzig aber wie der kleine Flanagan die ganzen Attacken gegen sich erfolgreich abwehrt !!!
      irgendwie cool...
      Ich frag mich eigentlich nur wer hier eigentlich 13 ist !
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Deppen und Spacken gibts immer und ueberall auf egal was fuer Servern, leute wir sind im netz hier vereint sich die geballte Ladung an Dummheit, versucht da einfach nit hinzuhoeren oder zu schauen. Ich bin gerne aufn BA gerade wegen den Stammspielern die ich nu ueber Monate kenne. Und ich geh immer wieder drauf in der hoffnung mit euch den fun den wir bislang hatten erneut zu erleben. Falls das aber sone runde macht das mann garkein stammspieler mehr sieht wuerd mich das schon enttaeuchen weil das heissen wuerde ihr haettet aufgegeben und die Leute waeren euch egal, mir jedenfalls nit. Dich haett ich eigentlich staerker eingeschaetzt Deahan , das dich son geschwaetz von noobis veranlasst weniger aufn BA vorbeizuschauen. nee nee. appropo vorbeischauen REQiem lebst du noch_? hoffe das ihr das nit alle so seht

PS: Wenn nicht BA wo sonst? also Stammies rinn mit euch!!
      es hat nichts mit schwaeche oder dergleichen zu tun....sollltest mich eigentlich besser kennen....am anfang macht es ja noch spass zu kicken oder zu bannen, wenn es noetig ist, aber irgendwann ist dein finger so rot vom staendigen kicken, dass deine eigene spielweise den bach runtergeht....
      hab mir gestern von meiner freundin wieder anhoeren muessen, dass die aufm amt war und staendig irgendwelche lamer und afkler bzw. tkler gekickt hat....also....nehmt euch vor meiner tussie in acht..... :D
      ich denke die isn guter ersatz....

aber bestimmt nicht so krass wie ich ......moep....bin auch fuer die frauenbewegung.... :D 8)
      Original von daehan
      hab mir gestern von meiner freundin wieder anhoeren muessen, dass die aufm amt war und staendig irgendwelche lamer und afkler bzw. tkler gekickt hat....also....nehmt euch vor meiner tussie in acht..... :D
      ich denke die isn guter ersatz....

aber bestimmt nicht so krass wie ich ......moep....bin auch fuer die frauenbewegung.... :D 8)

:lol: daehan :P :D
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von concho
      dumpfbacke wenn du mit mutti klamotten kaufen gehst will hier glaub ich niemand wissen...

LoL conch der Diablo-Bauer muss natürlich wieder Müll ablassen !!!
      Wie kommste darauf das ich mit meiner Mutter shopppen geh ? Was geht ?
      Nur weil du mit deiner Mutter immer zum BHs kaufen gehst ( musst du eigentlich auch immer sagen ob er ihr steht ? ) , musses nich bei mir so sein !!
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von -dAs GeHirN-
      du eissschwert soll ich dir mal´n richtiges Schwert in Hintern rammen ?
      Vielleicht kannst du dann mal wieder richtig sitzen !!!

hehe komm doch :du gehirn des brausch net ernst nehm mit gehirn ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      ...mein post auch nich :D
      Aber die Vorstellung jmd. ein Schwert in Hintern zurammen is doch witzig oder !!!

nich für den betroffenen :P
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      ...mein post auch nich :D
      Aber die Vorstellung jmd. ein Schwert in Hintern zurammen is doch witzig oder !!!

nich für den betroffenen :P

genau gnosis :]