Original von Mojito
denke mit nem 1-3 monatsbann isses ja getan ...
sehe ich eindeutig anders.
Ghostaltker = Cheater
einmal Cheater immer Cheater.
Sehe ich genauso.
Also ich will den auf unseren Servern nicht mehr sehen.
Original von Mojito
denke mit nem 1-3 monatsbann isses ja getan ...
sehe ich eindeutig anders.
Ghostaltker = Cheater
einmal Cheater immer Cheater.
Also ich will den auf unseren Servern nicht mehr sehen.
so nun beruhigen wir uns mal wieder alle und rydler, es wäre nett wenn du dich auch bei anderen themen ausser denen wo es gegen das bohramt oder spieler geht mal zu worte meldest.
Original von Senshi
hier mal mein icq verkehr mit beasty im mai:
----
[...] naja .. ist normal das man sich bissel vorsagt .. wir haben nichtmal gut gespielt so.. wurden gekickt und
[...]
wir haben extra immer in unterschiedlichen teams gespielt, haben uns nix vorgesagt
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
Ich wage gar nicht zu vermuten, dass du vor hast, micht provisorisch zu bannen![]()
Mit bissl vorsagen kann ich mich auch identifizieren; damit sind natürlich keine detailierten Angaben nach der Art "Achtung, jetzt kommt er genau um die Ecke, er hüpft, ziel da hin, dann erwischst du seinen Kopf, der andere schleicht grade zu B, legt gleich die Bombe" sondern mehr "Heeeeeeeey, das Schwein, das mich erwischt hat, rennt Richtung lang, loooooooooooooooos schnapp ihn dir Baby!!!!!!!"
Verdammt, man unterhält sich beim Zocken, alle sind einfach nur gut drauf, es kommt Stimmung auf, man schreit, flucht, ruft, und sagt halt auch, wo's ungefähr langgeht!!! Wohl nichts anderes halt Beastyboy gemei
Der Bann basiert nicht auf diesem Thema sondern auf der Demo.Original von Shotgun Lemming
daher finde ich es zu hart einen perm. Bann
zu geben.
[...]
( Urteil nur durch Lesen des Threads )
Original von Rapunzel
Ich habe keinen Bezug auf die Demo genommen, mir ging es nur um die generelle Aussage "bisserl vorsagen"
Original von MC Stoned Frog
[...] naja .. ist normal das man sich bissel vorsagt ..
Wenn das jemand als "normal" bezeichnet komm ich mir erst recht verarscht vor... Für mich ist's und bleibt's abnormal und gleichzusetzen mit Cheaten
Sag doch gleich "naja.. ist normal das man bissl nen Multihack benutzt.."![]()
1 Besucher