mmh .. Sorry...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      so nun beruhigen wir uns mal wieder alle und rydler, es wäre nett wenn du dich auch bei anderen themen ausser denen wo es gegen das bohramt oder spieler geht mal zu worte meldest.
      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich melde mich zu wort wenn es gegens bohramt geht od gegen spieler hab ich was verpasst .......waer mir super neu
      das ist ein lolige aussage....wenn du wat gegen mich hast dann sag es ,aber unterstell mir bitte nicht sachen die nicht mal im entferntesten stimmen und auch nix mit den thema zu tun habn..........weiss ja net was du von mir erwartest .....wenn ich mich zur wort melde falls es dir noch nicht aufgefallen ist ....ist es nur wenn es um cheater geht od unfaires verhalten oder lustige beitraege sonst wirst du von mir hier au kein post finden ,weil der rest mich auch nicht interessiert.

na ich schaetze mal das du mich pers. angreiftst ,weil es von dir ein freund ist und ich meine das er 1-3 monate gebannt werden soll .tut mir ja leid ...ich kenn ihn nich ausser den clan und ich hab au nix gegen euch .....aber ist ja wohl nich meine schuld das er ghosttalking betreibt

und meine meinung werd ich ja wohl dazu aeussern duerfn ....und ich mag nun mal unfaires verhalten nicht

p.s. wuerd ich in einem zimma sitzen mit ein kumpel wuerd ich den monitor imma so aufstellen das mein kumpel nix sieht ....ich will ja mein kumpel au abschiessen und wenn der nebn mir sitzt wuerd ich ne krise bekommen wenn der auf mein moni schaut .
      und noch dazu gesagt ich kann nie verstehn warum man ghosttalking betreibn muss .das nimmt einen doch saemtlichen spass beim pub spieln( oh rennt man rum und hat ein 20 zu 2 od so ,das macht spass also ich finds total loliig ) da spiel ich lieber so und hab ein 10 zu 10 da ist denn wenigsten spannung noch drin und wenn einer aus meinen clan mir vorsagen wuerde mit dem haet ich das letzte mal pub gespielt und wuerd ihn noch die ohren lang ziehen ,weil dann brauch ich kein pub spieln.
      hier mal mein icq verkehr mit beasty im mai:

----
      hoi ..
      ein Kumpel von mir ist hier bei mir mit Rechner .. wir haben gerade auf BA gezoggt mit den nicks NewbieVomDorf-----> und mein kumpel mit NewbieVomLand----> .. naja .. ist normal das man sich bissel vorsagt .. wir haben nichtmal gut gespielt so.. wurden gekickt und gebannt ..
      wenn du mich entbannen kannst sag mal bitte bescheid
      ----
      falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ich bin bereits seit februar kein bohramt admin mehr.

ausserdem solltet ihr wissen, dass ghosttalk wie wallhack aussieht und mit ban geahndet wird. wenn ihr glück habt, dann war es kein permanenter.
      ----
      wir haben extra immer in unterschiedlichen teams gespielt, haben uns nix vorgesagt .. naja .. ich zogg auf BA seit dem ich cs spiele .. und nu sowas .. kurz davor war ich mit clantag also man wusste wer ich war..
      ----
      hmm keine ahnung ... schreib am besten mal den zahni per pn an und frag nach warum ...

ja es ist richtig, dass ich in der banliste etc immer aktiv gewesen bin. und ja ich habe ghosttalk auch gebannt. allerdings immer erst n timeban. wenn ich gemerkt habe, die spieler kommen wieder und betreiben das weiter exzessiv, dann kam der perma.

@rydler:
      beasty ist nicht mein freund, er ist ein clankollege, spielt nichtmal in meinem squad. und ja, es ist eine kritik an dich, da es auffällt, bei welchen themen du dich zu wort meldest. aber das sag ich dir ja nicht erst seit gestern ... ;)
      Original von Senshi
      hier mal mein icq verkehr mit beasty im mai:

----
      [...] naja .. ist normal das man sich bissel vorsagt .. wir haben nichtmal gut gespielt so.. wurden gekickt und
      [...]
      wir haben extra immer in unterschiedlichen teams gespielt, haben uns nix vorgesagt

sorry.. aber er widerspricht sich selber innerhalb weniger sätze.....

erst weiß man nicht, ob man ihm glauben soll.... oder requi (wobei ich stark zu letzterem tendiere) und nu kann man ihm nichma selber glauben???

:komisch:
      sehr :komisch:

und das als "stammspieler"
      nuja.... bin zwar immernoch der meinung, dass n timeban von n paar monaten reicht..... aber er sollte schon mal seine public-gewohnheiten überdenken.....

n bissel vorsagen iss NICHT normal!
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Hui, also das ihr das alles so extrem ernst nehmt 8o

Mit bissl vorsagen kann ich mich auch identifizieren; damit sind natürlich keine detailierten Angaben nach der Art "Achtung, jetzt kommt er genau um die Ecke, er hüpft, ziel da hin, dann erwischst du seinen Kopf, der andere schleicht grade zu B, legt gleich die Bombe" sondern mehr "Heeeeeeeey, das Schwein, das mich erwischt hat, rennt Richtung lang, loooooooooooooooos schnapp ihn dir Baby!!!!!!!"

Verdammt, man unterhält sich beim Zocken, alle sind einfach nur gut drauf, es kommt Stimmung auf, man schreit, flucht, ruft, und sagt halt auch, wo's ungefähr langgeht!!! Wohl nichts anderes halt Beastyboy gemeint.

Das passiert halt und das msus man doch nicht so eng sehn :rolleyes:

Aber ich versteh euren Standpunkt auch, ihr erhebt ja den Anspruch einen Server zu betreiben, der absolut sauber ist, auf dem alle zocker gleichgestellt werden, und am Ende vielleicht dennoch ein wenig Spaß hat :)

Euer Engagement in Ehren, aber bei dieser Diskussion hier wirkt ihr doch etwas hart
      Birth - School - Metallica - Death
      habt ihr schon mal probiert gohstzutalken?
      ich weis nicht wie ihr dass macht, aber ich habs aufgegeben.
      Achtung der gegner links, nein jetzt rechts er komm! warte er dreht um.....
      nach 20 sek haut man seine nerven weg und schiesst dann erst recht daneben.
      vollkommen sinnlos finde ich besonders wenns mehre gegner auf eine position zu rennen.
      kann man mit der chaos thorie berechnen welcher zuerst ankommen wird, abschätzen kann mans nicht.
      ich bin für entbannung wenn er sich zurückhalten wird.
      es gibt nur wenige situationen wo das wirklich nützlich ist und da kann man fairerhalbe dann den mund halten.

so far
      Ion
      Oh, ich spiel selten bei euch, wenn dann nur auf "Baerenhoehle" :)

Und meist nicht mit clannick, also kennst du mich wahrscheinlich nicht....oder war das zu erfahren nicht die Absicht deiner Frage?

Ich wage gar nicht zu vermuten, dass du vor hast, micht provisorisch zu bannen ;)

Na Scherz beiseite, nicht dass meine Witze jemand in den falschen Hals bekommt :)
      8o ruhig Mojito.. boch hat er nix getan :P

Labern natürlich... wenn wir zocken wird viel müll im ts oder ventrilo erzählt (primär neppt man sich gegenseitig).
      Aber IMHO war das was in der demo zu sehen war nicht sagen: da läuft er hin, sondern konkretes Vorsagen wo und wie und was er machen muss.

Es ist und bleibt unfair.

Naja und (vorsicht standard-Spruch) es gibt ja noch so viele andere Server, auf denen der Ghosttalker noch spielen kann, also keine Panik.
      Wer hier spielt, weiß, dass sehr hart durchgegriffen wird und gerade das schätze ich an dem server (und bei der Auslastung bin ich wohl nicht der einzige).
      Das Ergebnis davon?! Wenn ich länger auf irgendwelchen anderen Servern zocke taucht immer mal wieder gerne ein cheater auf, aber bei BA hält es sich in Grenzen. *schleim* :P

MFG
      Orange
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Ich wage gar nicht zu vermuten, dass du vor hast, micht provisorisch zu bannen ;)

:komisch: meinst du präventiv? Provisorisch ist wenn man etwas der Zweckdienlichkeit entsprechend tut und es später in einer engültigen und meist besseren Weise vervollständigt und besser macht.

Präventiv ist wenn man etwas vorwegnehmend tut um etwas zu verhindern oder zu fördern bevor es tatsächlich wird.

Kuck dir die Demo an.... da ist nix von nur sagen "er läuft da oder dort hin". Ausserdem wird bei uns im Ventrilo nix vorgesagt... zumindest nicht wenn ich anwesend bin.

:wink: da :frosch:
      :frosch: :crazy:
      Mit bissl vorsagen kann ich mich auch identifizieren; damit sind natürlich keine detailierten Angaben nach der Art "Achtung, jetzt kommt er genau um die Ecke, er hüpft, ziel da hin, dann erwischst du seinen Kopf, der andere schleicht grade zu B, legt gleich die Bombe" sondern mehr "Heeeeeeeey, das Schwein, das mich erwischt hat, rennt Richtung lang, loooooooooooooooos schnapp ihn dir Baby!!!!!!!"

Verdammt, man unterhält sich beim Zocken, alle sind einfach nur gut drauf, es kommt Stimmung auf, man schreit, flucht, ruft, und sagt halt auch, wo's ungefähr langgeht!!! Wohl nichts anderes halt Beastyboy gemei

ich glaub rapunzel ... :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
      was fuern wiedaspruch .....sowas ist ein bann

unterhalten im ts ist ja ok ,aber zu sagen er geht doch ungefaehr nur da lang z.b. dust2 ...er geht so ungefaehr a lang ........ist fuer mich vorsagen ....mehr an informationen brauch man auch nicht dann um den auszuknipsen.
      das ist eindeutiges ghosttalken und einfach nur arm .
      Natürlich mein ich präventiv @ MC Stoned Frog, aber danke für die schulmeisterhafte Belehrung und Erklärung ;)

Ich habe keinen Bezug auf die Demo genommen, mir ging es nur um die generelle Aussage "bisserl vorsagen" die hier doch eindeutig als extremes ghosttalking ausgelegt wurde und ich wollte meine Sicht der Dinge darlegen :)

Aber ich will mich damit nicht länger beschäftigen, mein Abendessen wartet auch mich :)

Einen schönen Abend,

Johannes
      ich hab die Demo nicht gesehen weil ich zu doof dafür bin. :D
      aber meine meinung zu (ghosttalk) ist :

Wenn ich mir die Zeit nehmen müsste um auf einen anderen Monitor zu sehen, wäre ich warscheinlich sofort tot. Da mich ein Gegner in der Zeit umrennen würde.
      Ich bin gut genug Gegner einzuschätzen und sowas nicht zu machen. Aber ich finde das Ghosttalken nicht mit Wallhack gleichzusetzten ist.
      Wie Schuldig er genau war, können in diesem Fall nur die 2 selbst bezeugen, daher finde ich es zu hart einen perm. Bann
      zu geben.

An dieser stelle ( Urteil nur durch Lesen des Threads ) würde ich mich für einen Timebann über 3 Monate entscheiden.

Fals ich etwas falsch verstanden habe bitte ich um Vergebung
      da ich wie bereits erwähnt, nicht das Demo kenne. :rolleyes:

mfg Lemming
      Original von Shotgun Lemming

daher finde ich es zu hart einen perm. Bann
      zu geben.

[...]

( Urteil nur durch Lesen des Threads )
      Der Bann basiert nicht auf diesem Thema sondern auf der Demo.
      Also entweder die Demo ansehen, oder kein Urteil über den Bann bilden.
      Original von Rapunzel

Ich habe keinen Bezug auf die Demo genommen, mir ging es nur um die generelle Aussage "bisserl vorsagen"

Das "bissl vorsagen" bezieht sich hauptsächlich auf den Bann, durch den dieses Thema entstand (sinngemäß: 'Jeder sagt doch mal ein bissl vor' - als Rechtfertigung für deren Tun).
      Und dem Bann ging eine Demo voraus.

Also Leutz: Erst Demo ansehen, dann wichtig machen. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Hab mir die demo nicht angeguckt und werde es auch nicht. Mir ist egal was mit dem "Ghosttalker" passiert oder nicht :D Wollte nur mal was zum "Ghosttalken" im Allgemein sagen:

Also für mich gibt es da deutliche Unterschiede. Viele hier spielen ja "nur" Public, ein paar andere im Clan oder ein Team. Also bei einem CW etc ist es mehr als "normal" zu sagen wo man gestorben ist und wird da auch nicht als Cheaten angesehen :) Genauso sollte man es auf Public behandeln, wenn man im gleichen Team ist lasst sie doch sagen wo sie gestorben und wer sie getötet hat, alles was man sieht bis die Kamera dann "weg schwenkt" sollte man auch sagen dürfen ;) So viel zum, für mich, "legalen Ghosttalken" [ein bissel vorsagen].

Dann gibt es natürlich noch die, die mit Tools ala Ventrilo ihren WH nicht mehr benötigen ;) Solche Leute finde ich auch mehr als Lame und gehören für mich weg. Sicherlich sollte man kein Permanent Ban machen, da für mich Ghosttalk nicht gleich Cheaten ist, auch wenn es nah rankommt. Es ist doch schon ein Unterschied ob ich mir einen WH installiere oder aber mich mit meinen Kumpels unterhalte. Evtl gleicher Effekt, aber es ist einfach nicht das selbe ;)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von MC Stoned Frog
      [...] naja .. ist normal das man sich bissel vorsagt ..

Wenn das jemand als "normal" bezeichnet komm ich mir erst recht verarscht vor... Für mich ist's und bleibt's abnormal und gleichzusetzen mit Cheaten

Sag doch gleich "naja.. ist normal das man bissl nen Multihack benutzt.." :ill: :rolleyes:

Für mich kommt in dem Satz eher zum Ausdruck, dass er sich dabei nicht bewusst war, etwas "böses" zu tun und, dass er es nach dieser Threadtortut höchstwahrscheinlich nicht wieder tun würde.
      Wenn ihr ihn jetz perm gebannt lässt, dann nimmt ihr ihm die Möglichkeit es das nächste mal besser zu machen.
      Und da für ihn ja CS und Bohramt scheinbar "unzertrennlich" zusammenhängt, fände ich einen perm ban schon recht hart. Auch wenn die demo schon mehr zeigt, als ein "Ich bin bla gestorben.".