das was die Graka rechnet (fps) hat doch nichts mit den Leistungsdaten des Monitors zu tun.
greedx
Du hast win98 oda winme. Da geht es auch ohne 100hz.
Aber eine frage wieso brauchst du 100fps wen der monitor "nur" 85hz schaft ???
manuuu wieso kaufen die hat doch ne festplatte die xbox
Ihr habt ja auch recht, eure GraKas können 100 Bilder pro sec. berechnen und tun das auch, leider hat ein Monitor mit 85 Hz aber nur eine Bildwiederholfrequenz von 85 Bildern in der sec.! Also gehen 15 Bilder verloren, die aber theoretisch dargestellt werden könnten!
Wichtig ist, daß ihr über 36 fps (bin nicht ganz sicher bei dem Wert!) kommt, da dann das menschliche Auge nicht mehr zwischen einzelnen Bildern unterscheiden kann!
24 Bilder/sek reicht schon, das is auch der Wert bei Film u. Fernsehen
@Florina: Trag das in deine autoexec ein.....
alias graph_t "graph_off"
alias graph_on "alias graph_t graph_off; net_graph 3; dv1; echo Netgraph Activated; dv0"
alias graph_off "alias graph_t graph_on; net_graph 0; dv1; echo Netgraph Deactivated; dv0"
alias graph "graph1"
alias graph1 "net_graph 1; alias graph graph2"
alias graph2 "net_graph 2; alias graph graph3"
alias graph3 "net_graph 3; alias graph graph4"
alias graph4 "net_graph 0; alias graph graph1"
Jetzt nur noch 2 Tasten, eine mit graph_t und eine andere mit graph in deiner config belegen. Dann kannst du im Spiel bequem den netgraph steuern.
And That's The Bottom Line
'Cause Stone Cold Said So
@PinHead
mein moni hat 85 hz
warum komm ich denn dann auf 100 fps im game
laut deiner aussage geht das ja nicht
aber ich hab es mit xp professional
Dream of living forever, live like you die tomorrow!
Ach Stone weissu irgendwie genuegt es mir den Graph einmal drin zu ham.
Dangööö trozdem...
Mein Moni is von `99 und schafft max. 50hz
Im Siel komm Ich sowieso nur auf bestenfalls 30 fps bei ner Auflösung von 1024*700und-ein-paar-gequetschten.
Mit na TNT2
gern geschehen.........
And That's The Bottom Line
'Cause Stone Cold Said So
also lordi du nab
100 frames stellt das spiel da das wird dir auch angezigt trotzdem haste nur 85. Wär schon witzig wenn nen schirm mit 85 hz hat udn du 200 bilder pro second siehst
wegen 24 frames fürs auge. Filme und spiel ist noch nen gehöriger unterschied. 24 bilder sind beim spielen gewiß net flüssig ab 60 kann man ein spiel wie quake 3 erst richtig flüssig bzw weich spielen.