battlefield 2 patch mirror
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habs etwas verpennt midm 1.12 update da ich noch kein bf2 installiert hab
aber es gibt wieder nen bohramt mirror
bohramt.de/bf2patch/bf2_v1_12update.exe
was ich so gelesen hab isses aber u.u. nen rechter dreck midm installiern .... typisch ea games
hier hats aber nen paar tipps -
der patch 1.2 ist draussen!
hier hats nen lokalen mirror des incremental patches von 1.12 auf 1.2 (81,6 MB)
änderungen laut readme :
BEHOBENE FEHLER & GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN
- Springen und sofortiges Ducken/Liegen ("Dolphin Diving" ) ist nicht mehr möglich
- Gleichzeitiges Springen und Schießen ist nicht mehr möglich.
- Zu häufiges Benutzen von Ducken/Liegen und Aufstehen ("Prone Spamming" ) ist nicht mehr möglich.
- Zu langes Sprinten ("Sprint Exploit" ) ist nicht mehr möglich.
- Helikopter sind nur noch mit 8 statt 14 Raketen ausgerüstet.
- Lenkraketen haben jetzt eine geringere Reichweite.
- Die M134 verursacht ab jetzt weniger Schaden.
- Die Trefferpunkte aller Lufteinheiten wurde verringert.
- Die Zielaufschaltung von Flugabwehrraketen wurde verbessert.
- Die Zielgenauigkeit aller Waffen von Versorgungssoldaten wurde angepasst.
- Die Zielgenauigkeit aller Gewehre von Scharfschützen wurde angepasst.
- Das SA80 wurde verbessert.
- Das G3A3 wurde verbessert.
- Während des Sprintens kann jetzt auch nachgeladen werden.
- Defibrillator des Sanitäters lädt automatisch nach, wenn er nicht benutzt wird.
- Das Nachladegeräusch des SCAR-L wurde angepasst.
- In den Servereinstellungen kann Teambeschuss für Minen unterdrückt werden, ohne andere Waffen zu beeinflussen.
- Die Filter für die Serversuche funktionieren jetzt richtig.
- Minen können nicht mehr mit Sprengstoffen zerstört werden.
- Ein Fehler bei der Feuerrate des MP7 wurde behoben: Die Munition wurde erhöht und Magazine und Schaden wurden verringert.
- Der Wirkradius der Blendgranate wurde erhöht.
- Freischaltbare Feature für Scharfschützen und Panzerabwehrschützen wurden hinzugefügt.
- Ein Fehler bei der Gelände-Berechnung wurde behoben, bei dem mit einem Nachtsichtgerät dunkle Bereiche dunkel blieben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Laden von Mod-Levels, die nicht zum Originalspiel oder einem Erweiterungspack von BF2 gehören, die Shader vertauscht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mods, die nicht zu einem Erweiterungspack gehören, keine Shader verwenden konnten.
- Ein Fehler bei den Lenkraketen des Havok-Helikopters wurde behoben.
- LAV-25 können nicht mehr durchlässige Materialien durchschießen.
- Fahrzeuge verschwinden jetzt nicht mehr, wenn sie durch ein Fahrzeug-HUD (z.B. bei Panzern) beobachtet werden.
- Die Spielleistung wurde durch das Rendern von statischen Gitternetzen verbessert.
- Der Detonationsradius von Granatgewehren wurde verringert.
- Die Projektile von Granatgewehren haben jetzt eine Minimumreichweite.
- Der Blendgranaten-Zähler wurde von 4 auf 3 verringert.
- Die bestehende tschechische Flagge wurde durch die korrekte Flagge ersetzt.
ERWEITERUNG DER RÄNGE
- Ab jetzt ist es für Spieler möglich, bis zum General aufzusteigen.
NEUES FEATURE
SICHTBARES UAV
- Das von Commandern festgelegte UAV enthält ab jetzt ein visuelles Element: Ein tatsächliches UAV erscheint innerhalb des UAV-Erkennungsradius und markiert das Gebiet. Spieler können darauf schießen und die UAV-Erkennung frühzeitig beenden. Nach Zurücksetzen des Timers können Commander wie zuvor neue UAVs festlegen. -
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