...ist der Herr Anoxer in einem Thema, in dem es vorzugsweise gegen einen Admin geht, an vorderster Front dabei.Original von icedeviL
"mal wieder"
Es wird sogar noch ins Kollektive gezogen, damit sein Bestreben auch klar zu erkennen ist.
Du nervst!
...ist der Herr Anoxer in einem Thema, in dem es vorzugsweise gegen einen Admin geht, an vorderster Front dabei.Original von icedeviL
"mal wieder"
Original von Gato
Is doch eh ein server, den die bohramt leute finanzieren,
also herrscht meines erachtens nach sowie so das Hausrecht.
] mit der Begründung die Wuschel gegeben hat, dann würde dir das auch nicht passen, oder ? 
]
Original von Ischbaal
Ich hab das Gefühl das hier einige immer schnell dabei sind wenn es darum geht einen Admin zu kritisieren. Wie kommt denn das?
orginale by sabber:wie geil, alles wie gehabt. sie sterben einfach nicht aus
.
) und dann so nen thread loszutreten is schon hart. der rest wurde hier schon gesagt auf niemmerwiedersehen.
Original von icedeviL
@ Scar
Sicherlich habt ihr "Hausrecht", aber wollt ihr ernsthaft eure "Macht" für sowas ausnutzen ? So ganz ohne "Beweisse" und so ?
Auch an dich die Frage ... Würde es dir gefallen, das man dich hier einfach so bant mit der Begründung die Wuschel abgegeben hat, ohne einen Zeugen oder einer Demo ? Ich glaube nicht, auch du würdest dich dann aufregen
Original von icedeviL
Original von Ischbaal
Ich hab das Gefühl das hier einige immer schnell dabei sind wenn es darum geht einen Admin zu kritisieren. Wie kommt denn das?
a) siehe Anhang oben
b) benutz mal die Suchfunktion [such einfach nach Anoxer, ist ein Thread den kann man nicht übersehen (12 Seiten oder so) ]
c) frag dann deine Frage nochmal
] ... Ohne volle Server würde KEINER von euch Admins aufn Server gehen ... Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ... Genauso ist es auch anderes rum, ohne euch Admins würde es kein BA geben ... Also müssen / sollten beide Seiten miteinander auskommen - mehr oder weniger ... Doch warum brauch ich [als nicht Admin] einen "Beweiss" um jemanden zu bannen und du [als Admin] dürftest drauf los bannen wie du lustig bist ? [Nicht falsch verstehen, ich weiss das ihr sowas ja eigentlich nicht macht] ... Sind eurer Stammies unglaubwürdiger als ihr Admins ?
).Da biste damals wohl zu unrecht gebannt worden, oder es war nicht mehr nachzuweisen
[und immer noch nicht gibt
]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
[nicht angegriffen fühlen
] Mir ist auch die komische kröte egal, kenn den genauso gut wie dich, gar nicht 
, sehe ich das alles als grundlos ban 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

) kompensierst.

joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
Original von Wuschel der KillerKuschelKater
schon mal daran gedacht pofessionelle hilfe wegen unter umständen komplexartigen denkstrukturen hervorgerufen durch ein schockhaftes erlebnistrauma aufzusuchen.
Original von requiem
Und natürlich ist nur und ausschliesslich der böse requiem Schuld an Deiner Frustration und Ziel Deiner höflich formulierten Agressionen, gelle?
Original von requiem
Ein persönlicher Rachefeldzug ist nur albern.

1 Besucher