Kein sound am pc nach sturz aus 2tem stock???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      na wenn ich den pc aus dem 2ten stock werfe gehe ich maximal noch runter um mit dem auto drüber zu fahren. sei mal etwas konsequenter. ;)
      das ding steckt garantiert voller defekter leiterbahnen.
      mein tip entsorg den schrott und kaufe neu.
      mein tip wirf nen ball aus dem 2 Stock den kannste dann wieder aufheben gehen.
      jo favorit fuer Thread des Monats
      Ich find klasse was der Prinz gemacht hat. Aber wenn man ihn schon schmeißt, dann sollte man nicht versuchen das ding wieder an laufen zu kriegen. Dann soll man dazu stehen und damit angeben das man ihn geschmissen hat.

PS: die Signatur versteh ich gar nicht wirklich.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

Original von Mr.Orange

P.S.: Wenn ich dein Vater wär, Ich würd dir erstmal weder Zugang zum PC lassen, noch dir einen Cent für PC-Zeugs geben, das ist einfach zuuu krass.

hmm 1tens du bist nicht mein dad und
      2tens mein dad is seit gut 2 jahren tot also kann er mir nix obwohl er genauso reagiert hätte wie du...

PS: Ich wohn in Poppenreuth (ikea ausfahrt vom frankenschnellweg)
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
      Ich bin dagegen diesen Thread als "Monatsthread" zu
      wählen... dann würde sich dieser Mensch (?) auch noch in
      seinem handeln bestätigt fühlen...

Ich weiss, es gibt mittlerweile schon andere Sitten unter
      der "Jugend" aber soetwas kann ich nicht verstehen...

Und sich damit dann auch noch zu brüsten... Also entweder
      es ist ein riesen fake, oder Prinz Urin brauch dringend
      professionelle Hilfe...!
      also wer hier nach Beachtung sucht, tut mir nur noch Leid (get a Life, you nerd)
      Bei von Buh bestätigten Fotos definitiv Thread des Monats, da abschreckendes Beispiel (so deppert kann man gar nicht sein).

Hab grad mal deine Signatur gelesen und das ist wohl das dümmste, was ich je gelesen habe. Ich fasse das als Aufruf zum Mord auf und wenn ich die Macht hätte würd ich dich deswegen zum Sandburgenbauen abkommandieren, da du als Kleinkind ja deinen Spaß im Sandkasten haben musst.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Bin auch der Meinung das soetwas nicht noch als Thread des Monats gekührt werden sollte.

Könnte man ja gleich den Radalefreaks und Gewaltaffen dieser Welt nen Orden verleihen....

Gruß
      Papa

P.s.: Wenn soviel Dummheit nicht schon peinlich wäre... vielleicht wäre es sogar lustig...... aber nur vielleicht!

:destroy: :troll:
      I hate Cheaters! (Don´t worry be happy!! - Das leben ist schon hart genug!):rasta:
      Original von Mr.Orange
      :( upps sorry.. volle Breitseite ins Fettnäpfchen

das macht mir gar nix orange kein prob

um genau zu sein hat der tod meines vaters mich erwachsen werden lassen...

achja is kein fake kann euch ja wenns unbedingt sein muss n pic reinsetzen...

Original von Mr.Orange
      also wer hier nach Beachtung sucht, tut mir nur noch Leid (get a Life, you nerd)
      Bei von Buh bestätigten Fotos definitiv Thread des Monats, da abschreckendes Beispiel (so deppert kann man gar nicht sein).

meinst du mich mit dem Get a life Nerd???
      und wenn ja dann hast recht^^ ich sollte mir eins besorgen...

Original von Mr.Orange

Hab grad mal deine Signatur gelesen und das ist wohl das dümmste, was ich je gelesen habe. Ich fasse das als Aufruf zum Mord auf und wenn ich die Macht hätte würd ich dich deswegen zum Sandburgenbauen abkommandieren, da du als Kleinkind ja deinen Spaß im Sandkasten haben musst.

zu meiner sig kann ich nur sagen :

Wer den track kennt weiß wies gemeint is...
      wer nicht tjo der kanns missverstehen
      das is definitiv nicht als mordaufruf zu verstehen ich mag keine lehrer totmachen weil ich sonst meine mudda killn müsste...(die is eine)

und ausserdem sind lehrer nicht an den eigenen schlechten leistungen schuld sondern immer man selber...

@ Papa Doom :
      lass sowas bitte ich hab kein bock mich beleidigen zu lassen

Schüler schiessen auf den Lehrer
      denn sie halten ihn für conc
      die idee is schon nicht schlecht
      nur gibt es mehr wack-mc's als munition in Deutschland
      Ich hoffe dass ihr weiterschießt!

Also wenn meine Kopierfunktion funktioniert ist das hier oben die Signatur von Prinz Pisse... Was ist denn daran "NICHT" als Aufruf zum mord zu verstehen?

Beleidigt habe ich dich nun wirklich net.... lol, das ich net lache. Du schreibst das der Tod Deines Vaters Dich erwachsen gemacht hätte -mein Beileid übrigens, das ist so in etwa das Schlimmste was einem passieren kann- , ich kann aber nichts erwachsenes an Deinem Verhalten und Aussagen erkennen, sorry.

Habe den Thread hier meiner Tochter gezeigt- 14Jahre, volkommen durchgeknallt und in der Pubertaet das nur so kracht- . Ihre Aussage war- "was das denn fuer einer?-Hat der sie noch alle?"

Sorry
      wenn Dich meine Aussagen und Meinung beleidigen, vielleicht auch die der anderen die hier gehobeneren Alters und auch meines Erachtens nach Intellekt sind...

SOLLTE ES DIR VIELLEICHT ZU DENKEN GEBEN!

Viel Glück für die Zukunft
      RealPapaDoom
      I hate Cheaters! (Don´t worry be happy!! - Das leben ist schon hart genug!):rasta: