Kein sound am pc nach sturz aus 2tem stock???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von RealPapaDoom

Radalefreaks Gewaltaffen

P.s.: Wenn soviel Dummheit nicht schon peinlich wäre... vielleicht wäre es sogar lustig...... aber nur vielleicht!

:destroy: :troll:

...
      das mit beleidigen war darauf bezogen , ich denke nicht dass du in der lage bist (wie alt du auch immer sein magst) mich, meine intelligenz und mein verhalten es zu beurteilen, da du keine ahnung hast was bisher in meinem leben war und ausserdem is so ne ferndiagnose nicht immer sehr präzise

Edit:
      Ausserdem möchte ich noch sagen dass nicht alles vom alter abhängt... und wenn deine 14jährige tochter meint ich sei ein psycho dann soll sie mal die jugend anschauen die nicht das geld in den arsch kriegen^^
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
      8o Wenn du eine solche Textzeile ohne irgendeinen Kontext zitierst, dann kann man es nur Missverstehen (bin mehr oder minder Stolz, dass ich einen solchen "Künstler" nicht kenne).
      Kannst die Zeile, ja mal deiner Mutter vorlegen und sie fragen, was sie davon hält, vielleicht geht dir dann selbst ein Licht auf.
      Gerade wenn deine Mutter eine Lehrerin ist, sollte dich eine solche Aussage stören oder fändest du es gut, wenn ein Schüler nur mal so auf deine Mutter schiepßt.

Mehr gibt's nicht mehr zu sagen
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Prinz Pisse
      ich denke nicht dass du in der lage bist mich, meine intelligenz und mein verhalten es zu beurteilen

ausgehend von diesem thread (pc aus dem fenster geworfen), über alle deine beiträge im forum bis hin zu deinem nick und deiner sig kann man sich schon ein gewisses urteil über dein verhalten/deine intelligenz bilden.

welcher vernünftige mensch wirft seinen pc ausm 2. stock? sowas würde mir im leben nicht einfallen, weil dieses ding ein schweinegeld gekostet hat und ich dafür hart gearbeitet habe. was bei dir nicht der fall zu sein scheint, anders kann ich mir diese aktion kaum vorstellen. selbst einem sonderschüler sollte klar sein, dass er sich im endeffekt mit so einer aktion nur selbst schädigt.
      von daher kann es mit deiner intelligenz nicht allzuweit her sein.

Original von moe
      sorry... hab selten so nen dämlichen versuch gesehen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

der knaller ist ja, dass es auch noch zu klappen scheint.......

:D

so, thread kann zu.
      Original von Prinz Pisse
      ich denke nicht dass du in der lage bist, mich, meine intelligenz und mein verhalten es zu beurteilen,

Wie Kreislaufstörung schon sagte, man kann sich derzeit schon ein Bild machen. Wenn Du das nicht willst, solltest Du auch Dein Aufteten ändern.

So, und nu mach endlich mal wer den thread zu.