won-id 2423348 Schieter aka Itfxguy aka kapier nix
-
-
-
Original von Lizard King
naja was ich noch nachtragen wollte..... als ich auf den server kam hatte sich dieser typ wieder nen anderen nick gegeben.... als ich dann mit senshi über ihn sprach (alltalk war an) hat er gehört dass er gegenstand unseres gesprächs war und hat sich entfaked (falls er das gewesen ist). zumindest das spricht dafür dass er nichts zu verbergen hat.... also vielleicht doch kein cheater sondern gut?!? naja näheres wird das video zeigen.....
Ist von Gnosis, welches "Video" ?
*rhabarber*
isch hab jesacht senshi meinte er wolle n video/ne demo von dem machn.... ich sachte nich dassett versprochen iss ich hab ja nichma jewusst ob ett jeklappt hatjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
MUMMPITZ des ist nur ein Lügner
:wink:
Woast wenn i den boa erwisch zieh ich ihm dei Löffel long. Sakrament kennt i mich üba solche Lausbuam aufregn! Nix als Flausen im Kupp und dann noch so deppert damisch daherredn, des homma gern gell. Hob geh weider obi bevor ich dei Beherrschung ganz und gor verlieren doa!
Hawideri
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0