won-id 2423348 Schieter aka Itfxguy aka kapier nix
-
-
-
Original von greedx
Oha, und Leute mit 'nem ]88[ Tag bleiben drin...
1. hat der kerl nichts gesagt oder getan
2. ban ich keinen bloss weil er ne 88 im nick hat, kann genauso gut sein geburtsjahr sein, und du weisst genau das selbst 13 jährige dieses spiel zocken. hin oder her ob es erlaubt ist oder nicht
3. fällt mir nix mehr ein -
Er wäre sogar älter als 13
Aber meiner Meinung ist das vollkommen irrelevant, ob das sein Geburtsjahr sein könnte...Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
zu kapier nix:
habe gestern gegen ihn gezoggt. und dem eine aufs maul gegeben. dann war er weg, kam wieder und spielte wie verwandelt. hat trotzdem eine aufs maul bekommen! allerdings muss ich haze da zustimmen, einige situationen die der kerl bewältigt hat waren nicht ganz koscher!! hat mich auf italy im tapetengang gezielt dlurch den boden erschossen, obwohl er nicht wissen konnte, dass ich da bin. nun ja, weg mit dem dreck und beschwerde abwarten!!
Hast du zufällig durch die Wand geblutet? Sprich um die 5 HP nur noch gehabt.
Bei Italy sieht man das Blut wunderbar durchs Haus tropfen
Aber wenn er zweimal "eine aufs Maul" bekommen hat wie du es sagst, wie kommste dann darauf das er gecheatet hat? Nur weil er dich einmal durch die Wand abgeknallt hat? Das schafft man auch ohne Wallhack ziemlich oft, falls du das noch nicht wissen solltest.
mfg
Der Retter der Gerechtigkeit
In einem der ersten Post steht, dass du eine demo von ihm gemacht hättest. Wo ist die denn?
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
Original von Lizard King
zu kapier nix:
habe gestern gegen ihn gezoggt. und dem eine aufs maul gegeben. dann war er weg, kam wieder und spielte wie verwandelt. hat trotzdem eine aufs maul bekommen! allerdings muss ich haze da zustimmen, einige situationen die der kerl bewältigt hat waren nicht ganz koscher!! hat mich auf italy im tapetengang gezielt dlurch den boden erschossen, obwohl er nicht wissen konnte, dass ich da bin. nun ja, weg mit dem dreck und beschwerde abwarten!!
Hast du zufällig durch die Wand geblutet? Sprich um die 5 HP nur noch gehabt.
Bei Italy sieht man das Blut wunderbar durchs Haus tropfen
Aber wenn er zweimal "eine aufs Maul" bekommen hat wie du es sagst, wie kommste dann darauf das er gecheatet hat? Nur weil er dich einmal durch die Wand abgeknallt hat? Das schafft man auch ohne Wallhack ziemlich oft, falls du das noch nicht wissen solltest.
mfg
Der Retter der Gerechtigkeit
ähm, bitte zitiere doch mal denjenigen, der gesagt hat ich hätte ne demo aufgenommen. würde mich ma interessieren!
hab nicht durch die wand geblutet. war noch über 80 mit hp. ausserdem hab ich behauptet dass er gecheatet hat? mmh, let me think, guess no!!! hab nur gesagt, dass mir DIESE EINE situation nicht ganz koscher vorgekommen is. ansonsten war ich recht gut drauf!
und deine belehrungen kannst du dir bitte sparen.
In einem der ersten Post steht, dass du eine demo von ihm gemacht hättest. Wo ist die denn?
-
naja was ich noch nachtragen wollte..... als ich auf den server kam hatte sich dieser typ wieder nen anderen nick gegeben.... als ich dann mit senshi über ihn sprach (alltalk war an) hat er gehört dass er gegenstand unseres gesprächs war und hat sich entfaked (falls er das gewesen ist). zumindest das spricht dafür dass er nichts zu verbergen hat.... also vielleicht doch kein cheater sondern gut?!? naja näheres wird das video zeigen.....
Ist von Gnosis, welches "Video" ?
-
-
unglaublich wieviele Deppen es doch gibt auf der Welt...
...conch , wie wärs wenn du erstmal nen schaftstopper finden würdest, den ich hab 30 % dam reduce, also du kannst gar nix machen gegen mich...geh mühle spielen , unterbelichteter arogganter SackFrauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
-
-
nein dumpfbacke. fire sorc. und bei ihr kannst du dir deinen shaftstopper samt ohrenkette quer reinschieben
apropo necro...was nützen dir 30% dam reduce wenn ich dir mit verstärktem schaden 50% mehr aufe mütze gebe?
*küsschen*- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
Los sag wann und wo im Bnet...das will ich zugerne mal sehen
Static macht gegen Player glaube ich nur 25 Schaden und nicht 25%.
Das einzige waste bei ner Sorc bei PvP gebrauchen kannst ist Gewitter, Nova und Teleport + Mana Schild vielleicht noch Frostspäre aber die ist auch zu lahm ;P
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0