won-id 2423348 Schieter aka Itfxguy aka kapier nix

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ja lol einfach nur geil wie alle immer auf einem rumhacken der nicht der selben Meinung ist wie die Mehrheit.....
      ...ich find auch das man jmd. auf Vermutung hin nicht bannen sollte, also sprich ein Beweis wär nich schlecht, sonst könnte ja jeder daher kommen und mit dem Finger auf einen zeigen....CHEATER !!! :D
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      ich frag mich wozu gott den admins rechte gegeben hat wenn immerwieder verlangt wird das man sich vor niederem getier rechtfertigen muss?!

macht den Zoo zu!!!

desweiteren werte dumpfbacke, schonmal was von kolateralschaden gehört? lieber jemanden zu unrecht bannen der seinen unmut hier im forum äussern kann zwecks entbannung und einer verdienten entschuldigung unsererseits als wegen euch und eurem beweisgejammere die schuldigen frei gewähren zu lassen. <-- damit vertrete ich nicht die gesammte adminschaft sondern das ist lediglich meine persönliche meinung, gemeisselt in stein und für sterbliche unantastbar :P
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      ich frag mich wozu gott den admins rechte gegeben hat wenn immerwieder verlangt wird das man sich vor niederem getier rechtfertigen muss?!

macht den Zoo zu!!!

desweiteren werte dumpfbacke, schonmal was von kolateralschaden gehört? lieber jemanden zu unrecht bannen der seinen unmut hier im forum äussern kann zwecks entbannung und einer verdienten entschuldigung unsererseits als wegen euch und eurem beweisgejammere die schuldigen frei gewähren zu lassen. <-- damit vertrete ich nicht die gesammte adminschaft sondern das ist lediglich meine persönliche meinung, gemeisselt in stein und für sterbliche unantastbar :P

Auch hier. Wieso werden solche Kinder die nur beleidigen nicht gesperrt im Forum?

Der Thread zeigt eindeutig das ihr einfach nur parteisch und Streitsüchtig seid, da handelt man einmal wie euereins anstatt sofort Cheater etc zu schreien und bekommt dann wieder sowas zu hören.
      Könntet ihr euch mal entscheiden??

Du concho hast in meinm Thread "gegen" Gor geschrien ohne Beweise geht das nicht und hast daraufhin angefangen zu beleidigen, ich geb dir mal nen Tip im Forum gibt es eine klasse ignorier Funktion wie wär es wenn du mich ignorierst und in Zukunft einfach in Ruhe lässt? Ich hab die Schnauze voll von deinen sätpubertierenden Art und deinen Provokationen. Jedesmal jeisst es der curtis hier hat er beleidigt hier schwärzt er einen an, jetzt mach ich es genau andersrum und du Zoowärter kommst schon wieder auf blöde??
      Concho halt in zukunft einfach deinen Rand und gut ist.

"I am the lizard king. I can do anything..."

Ein Admin sollte sich mal die Logs von heute morgen 4.30h bis 4.50h anschauen ;)

Zum Thema: itfxhook cheatet so selten schlecht, ich finde er ist eine Bereicherung für den Server :)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      1. ging mein post richtung dumpfbacke. aber schön das du dich angesprochen fühlst. liege ich also ganich mal so falsch mit meiner annahme zwecks Zoo etc ...

2. wo isn da ne beleidigung? also so ein mimosenhaftes verhalten kenn ich ja garnich von dir...mein zuckerpüppchen.

3. leider gehn mir hier im BA forum die tiere aus für meinen zoo...deswegen werd ich mich hüten dich zu ignorieren.

4. es macht nen unterschied ob ne leuchte wie du nen stammspieler (gor) des cheatens beschuldigt oder ob ebenfalls ein stammspieler jemanden unbekanntes, unwichtiges, niederes des cheatens bezichtigt. wie ich schonmal sagte: ich hoffe der ban geht durch. anzeichen eines fehlbans sieht man meist wenn sich der betroffene hier im forum meldet. macht ers nich...who cares?

5. shabuk!

Original von RambaZamba
      4. es macht nen unterschied ob ne leuchte wie du nen stammspieler (gor) des cheatens beschuldigt oder ob ebenfalls ein stammspieler jemanden unbekanntes, unwichtiges, niederes des cheatens bezichtigt. wie ich schonmal sagte: ich hoffe der ban geht durch. anzeichen eines fehlbans sieht man meist wenn sich der betroffene hier im forum meldet. macht ers nich...who cares?

Unbekannt = unwichtig...niederes... jemanden den du nicht kennst stufst du also erstmal so ein? Netter Charakter.

pussycat haste dich festgefahren oder warum lenkst du vom thema ab? ;)

aber du hast recht. nenn mir ein grund warum ich zum beispiel jemanden den ich nicht kenne "höher " einstufen sollte? ich sehe keine veranlassung dazu ...

Original von RambaZamba
      Ich geh simpsons gucken :rolleyes: *der spam eines Profis*

@poit na biste wieder am provozieren, willste hören wie ich dich beleidige, damit du dann zu einem admin rennen kannst um dich auszuweinen? tztz solche Provokationen hatten wir doch schon im anderen Thread. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Haze wusstest du das man durch das BlutPlugin durch decken blutet? Ist gar nicht so schwer jemand dann durch die Wand zu treffen.

Original von Lizard King

@poit na biste wieder am provozieren, willste hören wie ich dich beleidige, damit du dann zu einem admin rennen kannst um dich auszuweinen? tztz solche Provokationen hatten wir doch schon im anderen Thread. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

um es in deinen worten zu beschreiben.. ich teile nur meine meinung mit....

und dann geh ich vielleicht mich ausweinen..oder stop.. hast du dich da mit mir verwechselt.. ??? .. wahrscheinlich..aber ich will mal nicht so sein.. und lasse das unkommentiert...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von Lizard King
      Setz mich einfach auf die Forenignorierfunktion und gut ist.
      Wo ist denn Herr Senshi und seine versprochende Demo?

was willst du denn schon wieder? wovon redest du? nach deinem bann habe ich sämtliche vofälle aus meinem kurzzeitgedächtnis gelöscht, was deine person angeht! also verrat mir mal wovon du da so redest?!!

zu kapier nix:
      habe gestern gegen ihn gezoggt. und dem eine aufs maul gegeben. dann war er weg, kam wieder und spielte wie verwandelt. hat trotzdem eine aufs maul bekommen! allerdings muss ich haze da zustimmen, einige situationen die der kerl bewältigt hat waren nicht ganz koscher!! hat mich auf italy im tapetengang gezielt dlurch den boden erschossen, obwohl er nicht wissen konnte, dass ich da bin. nun ja, weg mit dem dreck und beschwerde abwarten!!

ach ja, wo wir da gerade sind:

DKN >Cop-Killer
      id: 1447

ban wegen rechtsradikaler äusserung.

zeugen:

m8.flp
      DB*Harakiri
      etc blabla