Also das mit der AWP kann zum Problem werden wenn es sich um nen absoluten AWP Highskiller handelt. Wenn einer oder mehrere AWP-ler im Winnerteam sind und das Looserteam aufgrund der AWP-ler während mindestens 4 Runden abloost fordere ich auf die AWP im WT zu lassen. Klappt's nicht gibts halt nen Slay für diejenigen.
AWP-Schützen sind für mich wie oben von anderen beschrieben eine Herausforderung. Mit ner Deagle oder MP5 und im Rush kann man denen ganz schön auf die Nüsse kloppen. Der Witz ist halt dass nicht im Looserteam kopflos in alle Himmelsrichtungen gerannt wird, sondern mit kurzer Absprache ein Rush in EINE Richtung gemacht wird. Da hab ich schon so manchen AWP-ler in meiner Bohramtzeit entnervt disconnecten sehen nachdem er/sie von ner 8 Köpfigen rushenden LT-Meute abgemurkst wurde
AWP gehört zum Spiel... sonst müsste man ebenfalls das Schild der Ct's auch verbieten.
Auf Italy im Haus ist der Fall klar... da gibt es eine Warnung von mir danach sofort Slay. Dort ist es so dass man im Haus wirklich so gedeckt ist dass man sich nur noch auf die Treppe oder Langer Korridor konzentrieren braucht und nix von einer anderen Seite zu befürchten hat. Vor dem Haus ist OK da man dort von Richtung Tapete, Treppe, Unterführung und langer Korridor rechnen muss.
AWP im WT generell zu verbieten wäre IMHO ziemlich Lame. Ich bin dafür diese Regel (die übrigens damals wenn ich mich recht erinnere bei Einführung von 1.6 nach 1.5 eingeführt wurde um das anfänglich auf 1.6 noch nicht funktionierende AWP Plugin zu ersetzen) endlich zu vergessen, denn diese schafft nur Unsicherheit. Da gab es auch Diskussionen wie: Die ct's haben auf Italy 0-10 und sind somit das Looserteam, die letzten 3 Runden haben sie aber danach gewonnen. Sind sie nun immer noch das Looserteam oder nach den gewonnenen Runden das Winnerteam obwohl es immer noch 3-10 steht? Diese Frage ist je nach Ansicht fast nicht zu klären.
1. Ansicht: Die Ct's liegen noch 7 Runden zurück und sind somit immer noch das Looserteam.
2. Ansicht: Die Ct's sind nun das Winnerteam, da sie ja die letzten 3 Runden gewonnen haben.
Diese beiden Fragen verbunden mit allen Differenzvarianten führten immer wieder zu den abenteuerlichsten Interpretationen. Der eine meint erst ab einer Differenz von so und soviel Win's, der andere meint nach drei in Folge gewonnenen Runden, der dritte nach insgesamt 5 und der vierte meint erst bei 13-10 für Ct's. Das führt zu nix...
Bei der Überarbeitung der Serverrules wurde dieser WT-Passus damals von den AK's übernommen aber nur auf anratender Basis.
btw: Nosnipers ist erst recht lame... mach des bitte nie mehr wenn ich aufn Server bin manuuu... thx. Die Scout ist somit auch nicht mehr käuflich! Diese wurde beim Plugin nämlich absichtlich ausgeklammert.
AWP-Schützen sind für mich wie oben von anderen beschrieben eine Herausforderung. Mit ner Deagle oder MP5 und im Rush kann man denen ganz schön auf die Nüsse kloppen. Der Witz ist halt dass nicht im Looserteam kopflos in alle Himmelsrichtungen gerannt wird, sondern mit kurzer Absprache ein Rush in EINE Richtung gemacht wird. Da hab ich schon so manchen AWP-ler in meiner Bohramtzeit entnervt disconnecten sehen nachdem er/sie von ner 8 Köpfigen rushenden LT-Meute abgemurkst wurde

AWP gehört zum Spiel... sonst müsste man ebenfalls das Schild der Ct's auch verbieten.
Auf Italy im Haus ist der Fall klar... da gibt es eine Warnung von mir danach sofort Slay. Dort ist es so dass man im Haus wirklich so gedeckt ist dass man sich nur noch auf die Treppe oder Langer Korridor konzentrieren braucht und nix von einer anderen Seite zu befürchten hat. Vor dem Haus ist OK da man dort von Richtung Tapete, Treppe, Unterführung und langer Korridor rechnen muss.
AWP im WT generell zu verbieten wäre IMHO ziemlich Lame. Ich bin dafür diese Regel (die übrigens damals wenn ich mich recht erinnere bei Einführung von 1.6 nach 1.5 eingeführt wurde um das anfänglich auf 1.6 noch nicht funktionierende AWP Plugin zu ersetzen) endlich zu vergessen, denn diese schafft nur Unsicherheit. Da gab es auch Diskussionen wie: Die ct's haben auf Italy 0-10 und sind somit das Looserteam, die letzten 3 Runden haben sie aber danach gewonnen. Sind sie nun immer noch das Looserteam oder nach den gewonnenen Runden das Winnerteam obwohl es immer noch 3-10 steht? Diese Frage ist je nach Ansicht fast nicht zu klären.
1. Ansicht: Die Ct's liegen noch 7 Runden zurück und sind somit immer noch das Looserteam.
2. Ansicht: Die Ct's sind nun das Winnerteam, da sie ja die letzten 3 Runden gewonnen haben.
Diese beiden Fragen verbunden mit allen Differenzvarianten führten immer wieder zu den abenteuerlichsten Interpretationen. Der eine meint erst ab einer Differenz von so und soviel Win's, der andere meint nach drei in Folge gewonnenen Runden, der dritte nach insgesamt 5 und der vierte meint erst bei 13-10 für Ct's. Das führt zu nix...

Bei der Überarbeitung der Serverrules wurde dieser WT-Passus damals von den AK's übernommen aber nur auf anratender Basis.

btw: Nosnipers ist erst recht lame... mach des bitte nie mehr wenn ich aufn Server bin manuuu... thx. Die Scout ist somit auch nicht mehr käuflich! Diese wurde beim Plugin nämlich absichtlich ausgeklammert.


