DuckQuack
-
-
Original von g0n
haben sie euch den sandkasten wegen gewitter geschlossen und ihr wisst nicht, wo ihr sonst eure kuscheltierchen austauschen könnt, oder was ist das hier?ich bekomm bei der ganzen "ich hab dich lieb"-dödelei noch augenschmerzen...
hmmmmmm neee ned wegen gewitter aber da kacken immer die Hunde Rein und deswegen .... ich mach eh ne pause weil ich Kippen holen muss hehe !!!
Und auserdem mach ich im Hintergrund nochn Referat !!
*bähhhhh*Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
-
-
-
Original von g0n
kopp ab, vieh in die mikrowelle - turbogang: 20 min. bei 1000W und dann noch die lekker china-sauce drüber...
fertig ist die knusperente. istn geheimrezept.
mein kater liebt es...
*sabbbeerrrr* Da bekomm ich auch nen Hunger .. hatte heute Fade Spagettie Ohne alles *rofl*
Abere meine Artgenossen zu Verspeisen ...naja ich weiß nicht so recht !!!
Aber du machst das in der Mikrowelle .. hmmm .... ist wohl sone SchnellEnte mit allem drum Und Dran ???Enten sind bekannt für ihre Aggresive Art. -
Also Ducki ich weiss nicht Ausser beleidigungen passiert hier ja nicht viel du entschuldigst dich und fragst ob man da was machen kann und es melden sich irgendwie nur leute die ihr unqualifizierte Meinung zum besten geben.
Schade eigendlich!!!!!!!!!
Aber so ist das nunmal wenn man auf Publics spielt und der Clan sich mit dem geschehn nicht beschäftigt. -
-
Original von g0n
kopp ab, vieh in die mikrowelle - turbogang: 20 min. bei 1000W und dann noch die lekker china-sauce drüber...
fertig ist die knusperente. istn geheimrezept.
mein kater liebt es...
*D-i-e-d-e-f-i-n-i-t-i-v-e-R-O-F-L-u-n-g-d-e-s-T-a-g-e-s*
....nenene, ich piss gleich inne Hose..... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1