.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
Original von Wuschel der KillerKuschelKater
The Dark, ein etwas skurriler Film, doch kann man sich den anschauen, es geht dabei um die Beleuchtung einer alten englischen Legende.
Gleich 2 HIGHLIGHTS IM FEBRUAR:
AEON FLUX und SAW2 , BEIDE HÖCHSTE EMPFEHLUNG
Die beiden Müsst Ihr sehen, AEON FLUX, ein Film nach der gleichnamigen MTV-Serie von CHUNG.... Ein Muss
AEON FLUX
SAW2 , der erste war Spitze, und der Zweite ... schaut Ihn euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der rosarote Panther, es ist ein Remake, auch wenn Steve Martin gar nicht mal so schlecht ist als Closou, so ist es ein Remakebedingt zu Empfehlen, eher für Zuhause...
Hügel der Blutigen Augen, Gruppe Juggendlicher wird zu Tode gejagt, eigentlich ein altes Strickmuster, doch überzeugen die Nachwuchstalente doch recht gut
Slither - Voll auf dem Schleim gegangen, Skurriler Horror um Würmer die gerne Menschen befallen
Final Destination 3 - EIN MUSS, DANCH WERDET IHR NIEWIEDER Achterbahn fahren wollen, HAMMMER !!!!
Scary Movie 4 - ... naja bedingt --- halt Fortsetzung und wird auch immer flacher![]()
Mission Impossible 3 - Geschmackssache, ich mag diese Scintology Filme nicht.... wer es sich antun musst und diese Sekte unterstützen...
Und nun scheint auch "Mission: Impossible 3" in Gefahr zu sein. Zunächst war es nur ein Gerücht, doch mittlerweile verdichten sich die Hinweise, dass man bei Paramount ernsthaft darüber nachdenkt, die bereits investierten Millionen in den Wind zu schießen und das Agentenspektakel abzublasen. Gründe dafür gibt es mindestens zwei: Zunächst heisst es, das Budget würde die 150-Millionen-Dollar-Marke bereits überschreiten, was einigen Studiobossen wohl zu hoch erscheint. Die New York Times berichtet, dass auch der Star des Films, Tom Cruise, Anlass zu Diskussionen in der Chefetage gibt. Der hat bei diversen PR-Auftritten für seinen neuen Film "Krieg der Welten" immer wieder die Sprache auf seine Religion (Cruise ist überzeugter Anhänger von Scientology) und seine neue Flamme Katie Holmes gebracht. Nun kann man niemandem seinen Glauben oder die Freude über einen neuen Partner vorwerfen, doch die Verantwortlichen machen sich laut dem Artikel Sorgen, dass die Aufmerksamkeit der Fans zu sehr auf Cruise` Privatleben als auf seine Filme gelenkt werde.
FINGER WEG VON : The DaVinci Code - Sakrileg
ein FILM der einfach nur schlecht ist !!!!!!!!!!!!!!
dawn of the dead ist zwar gut gelungen gewesen, doch kein vergleich zum ori.![]()
doch musste ich bei the fog abstriche machen, ebenso wie einst amityville horror oder texas chainsaw masskerleider...
doch die effekthascherei an der achterbahn ist schon sehenswert![]()
Wovon redest Du jetzt?wegen Mission Impossible 3, es ist geschmackssache, ich mag zu einem den typen nicht, geschweige was der verkörpert noch mag ich die filme nicht, die serie damals war auch schon schwach genug. ich erwähnte den nur, weil viele die schwachsinnigen vorgänger gesehen haben....und auf eine Fortsetzung gewartet haben...
Original von kritzel
oh nein, ich hatte mich voll auf diesen film gefreut!
Stimmt, Shaun of the Dead ist genial!Original von Gato
ich persönlich fand 'shaun of the dead' köstlich...
das wollt ich nur mal hier anmerken, denn zombie filme müssen ja nicht nur zwangsweise komisch sein,
es kann ja auch beabsichtigt geschehen
Öhm...Hostel ist Splatter, Saw war kein Splatter.Original von B0mbvoyage
also freunde der saw reihe werden sicherlich schon auf
"Hostel" warten...(quentin tarantino hat dort mitgewirkt)