Sicher haben es einige von Euch gehört oder sogar gesehen (auf Euro-Sport, ich glaube live), dass im gestrigen Halbfinal-Spiel des Konföderationen-Cub (in Frankreich) "Kamerun gegen Kolumbien" der kameruner NationalSpieler Foé in der 71. Minute einfach zusammenbrach und wenig später starb.
Ich halte zwar nicht viel von Fussball (wenn, dann sehe ich mir nur LänderSpiele an), aber das finde ich doch ziemlich erschreckend.
Der Mann wurde 28 und starb wahrscheinlich an HerzInfarkt oder Pulsaderriss.
Für Interessierte hier ein Link:
sport.ard.de/sp/fussball/news2…onfoederationen_cup.jhtml
Ich halte zwar nicht viel von Fussball (wenn, dann sehe ich mir nur LänderSpiele an), aber das finde ich doch ziemlich erschreckend.
Der Mann wurde 28 und starb wahrscheinlich an HerzInfarkt oder Pulsaderriss.
Für Interessierte hier ein Link:
sport.ard.de/sp/fussball/news2…onfoederationen_cup.jhtml

schade um ihn - er war ein ziemlich guter kicker. sowieso: kameruuuuuun hat bei mir irgendwie nen extrabonus, nicht erst seit good ol' winnie puh the schäfer, der alte karlsruher, die nationalmannschaft dort trainiert. aber wer weiss? vielleicht hat schäfer ja intern den decknamen paolo pankel? 
Verklagt die nicht mich!

oje das is aber weit unter deren niveau, mein guter lizzy. ich finde, da haste schon bessere anti-anti-anti-dinger gebracht. und wo du dich hier grade zwei posts weiter oben zum retter des afrikanischen bewusstseins in europa emporschwingst, während dein kleiner weisser curtis-arsch auf einem kleinen weissen IKEA plaste-sesselchen gemütlich einen fahren lässt, solltest du vielleicht einfach noch einen zug aus deiner crackpfeife oder eine brise uhu aus der normatüte nehmen und dich kurz gehen lassen. kurz darüber halluzinieren, welche bedeutung der tod eines nationalspielers für eine nation wie KAMERUN einnehmen könnte.