Kamerun - Kolumbien

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von GNUrsuppe
      und nun: gib uns bitte das 100% gay image, ein blödes, total hirnrissiges statement, damit dein klischee unberührt bestehen bleiben kann.
      Original von Lizard King

Unter dem Niveau von denen? Harald Schmidt hat nur 2 Wochen gewartet um die ersten Witze zum WTC Terroranschlag zu machen.
      Also laber net. Ausserdem hab ich keinen Plaste Ikea Hocker ich sitze auf einem Besen. lol

PS: nochmal zum stichwort "gefährliches halbwissen": dass schmidt ne 2-wöchige pause gemacht hat nach dem anschlag von 9/11, hat a.) überhaupt nix hiermit zu tun, und b.) sagt es einen shicendreck darüber aus, worüber er witze gemacht hat. lol

PPS: .. und ich dachte, du sitzt auf papi :))

Du Moralapostel :D

PS: nochmal zum stichwort "gefährliches halbwissen": dass schmidt ne 2-wöchige pause gemacht hat nach dem anschlag von 9/11, hat a.) überhaupt nix hiermit zu tun, und b.) sagt es einen shicendreck darüber aus, worüber er witze gemacht hat. lol

Natürlich gehört das da hin, du hast gesagt es wäre unter dem Niveau von dem. Dort steht ein eindeutiges Beispiel, dass der gar keinen Humor hat und das ist auch gut so ;P :BÄH:

PPS: .. und ich dachte, du sitzt auf papi

lol

"I am the lizard king. I can do anything..."

jo hab die bilder gesehen wie er aufm platz zusammengebrochen is.... das is derbe krass was da ab ging... ein durchtrainierter hochleistungssportler bricht auf einmal zusammen, wenn man sich dann noch überlegt das afrikanische sportler bei extremer hitze und auch höhenlage trainieren und auch ihren sport betreiben.... is das schon ziemlich krass das einer auf einmal zusammenbricht...
      afrikanische hochleistungssportler sind vor allem besser im körperlichen als auch im ausdauer bereich durchtrainierter als europäische sportler.. ich kann mir nur vorstellen das er nich auf die sympthome seines angeschlagenen körpers gehört hat...
      im radsport speziell auf den vor ca. 3 wochen auf der deutschland rundfahrt zu tode gekommenen radprofi waren ziemlich wahrscheinlich doping oder aufbaupreparate die ursache....
      daher schliess ich mal doping oder aufbaupreparate bei so einem fussballprofi aus....
      der fall ist und bleibt mysteriös... mal sehen was noch so alles rauskommt .......
      Gerald Asamoah spielt woche für woche mit einem Herzklappenfehler(wenn ich mich nicht irre). Der DFB hat es ihm(und seinem verein) zur auflage gemacht, dass bei jedem spiel ein Arzt mit passender ausrüstung am spielfeldrand bereitstehen muss!!

bin mir nicht sicher, ob er schon deswegen operiert wurde???oder nicht???......egal.... war auf jeden fall vor 2-3 jahren so!!!!!

da spielt das risiko jedes mal mit!!!!
      Original von sYs
      jo hab die bilder gesehen wie er aufm platz zusammengebrochen is.... das is derbe krass was da ab ging... ein durchtrainierter hochleistungssportler bricht auf einmal zusammen, wenn man sich dann noch überlegt das afrikanische sportler bei extremer hitze und auch höhenlage trainieren und auch ihren sport betreiben.... is das schon ziemlich krass das einer auf einmal zusammenbricht...
      afrikanische hochleistungssportler sind vor allem besser im körperlichen als auch im ausdauer bereich durchtrainierter als europäische sportler.. ich kann mir nur vorstellen das er nich auf die sympthome seines angeschlagenen körpers gehört hat...
      im radsport speziell auf den vor ca. 3 wochen auf der deutschland rundfahrt zu tode gekommenen radprofi waren ziemlich wahrscheinlich doping oder aufbaupreparate die ursache....
      daher schliess ich mal doping oder aufbaupreparate bei so einem fussballprofi aus....
      der fall ist und bleibt mysteriös... mal sehen was noch so alles rauskommt .......

Jungs, das is vollkommen normal, so tragisch es auch ist. Als Hochleistungssportler hast Du ein stark vergrößertes Herz. Solche Fälle gabs in der Vergangenheit auch in der deutschen Bundesliga - kann mich leider nicht an die Namen erinnern, aber einer davon hat glaub in Saarbrücken gespielt. Berufsrisiko.