Einmal mehr ein amoklauf

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      WAS GEHTN!!!!! flanagan/florina ich hab mal dein geistiges niveau auf 11-12 geschätzt, boah hallo du hast echtn schatten..... was du von dir gibst zeigt mir das kiddies in deinem alter enorm beeinflusst werden und das durch ein spiel das für dein alter extrem ungeeignet ist!!!! für deine äusserungen hier im forum würd ich dich permanent bannen !!!!!!! aufm forum und auch auf den servern....... um dich vor dir selbst zu schützen!!!!!!!!! X( boah ich glaub ich spinn was gehtn du hast echt nen schlag das kracht ...
      durch solche kleinkiddies wie dich,die nich ma wissen was abgeht,kommt ein spiel negativ in die schlagzeilen weil sie nich mehr von fiction und realität unterscheiden können, boah ne ich hab SO NEN HALS X( wenn ich mir deine posts durchles oder nur anschau!!!!!!! kiddies unter 16 bzw teilweise auch bis 18 haben bei solchen games überhaupt NIX verloren!!!!!!!! X(

@senshi und req vollkommmen zustimm!!!!! 8)

PS: ich sprech mich hiermit für nen permanent bann im forum und auf den servern aus um dieses KIDDIE, das flanagan/florina zweifellos noch ist, um ihn vor sich selbst zu schützen!!!!!!!!!
      PS: ich sprech mich hiermit für nen permanent bann im forum und auf den servern aus um dieses KIDDIE, das flanagan/florina zweifellos noch ist, um ihn vor sich selbst zu schützen!!!!!!!!!

Dann müsste man gerechterweise jeden bannen, der bekanntermaßen unter 18 oder unter 16 ist. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem

Dann müsste man gerechterweise jeden bannen, der bekanntermaßen unter 18 oder unter 16 ist. ;)

kollateralschlag da gibts haltn ein paar "unbeteiligte" opfer!!!!!!

aber was das kiddie hier von sich gibt is mal zu hart und wär meiner meinung nach gerechtfertigt ihn dafür zu bannen!!!!!
      Original von requiem
      Ich hab mir das ganze Thema nun nochmal durchgelesen. *lol* :D
      Also, das was Florinagan da von sich gibt, ist mehr wert als einen Bann...
      Der Betreiber täte gut daran, das ganze zur Anzeige zu bringen.

BA Forum, zufluchtsort für Gelangweilte, Steitsucher, "Warum kein C-D?" Thread Eröffner und verzogene, ohne elterliche Fürsorge aufgewachsene Kinder.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von Florina
      aso. Is snuff auch wenn jemand wegen stehlens die füße und hände abgehackt werden?

Nunja er hat ne menge wo menschen mutwillig oder zufällig getötet werden...

Original von Florina
      Ich bin ja ein waffennarr aber auf grund meines alters kann ich das ja nich ausleben.

Aber 2000 würde ich für ne wumme locker herblättern hätte da kein problem mit.

weisst du was eine automatisches schnellfeuergewehr kostet.
      Oder darf sowas nur von armee angehörigen gefürt werden?

Original von Florina

Bin 13 jahre alt. Solang ich noch nie eine in den pfoten gehabt hab weis ich ja nich was das is.
      Weis nich was du hast. Is doch mein ding ob ich sowas mag oder nicht. Um erlich zu sein: ich würde mich warscheinlich nich aufgeilen an so nem teil sondern das gefühl sowas in der hand zu haben würde mir schon genuegen.
      Eine solche waffe wie eine desert eagle oder eine SIG 152 ist für mich was heiliges. Ich würde es in nen safe einsperren und ab uns zu raushohlen.

Warscheinlich würde ich damit nur auf plastische zielscheiben schießen.
      Aber naja is ja nur so ein traum.

Original von Florina
      Original von requiem

Wer behauptet, Ego-Shooter wären harmlos und würden in keinster Weise dazu beitragen, ist ein wenig realitätsfern.

Natürlich durch cstrike hab ich erst ne beziehung zu schusswaffen aufgebaut aber bis es soweit ist das ich ne waffe in die hand nehme und auf Menschen schieße muss schon was gravierendes passieren.

ein durch cs, das nur ein spiel ist!!, beeinflusstes naives realitätsgestörtes 13 jähriges kiddie.......
      anzeige >>> heilanstalt für psychisch gestörte menschen,im volksmund auch klappse genannt, um die allgemeinheit vor diesem kiddie zu schützen und vor sich selbst!!!
      hat von euch zufällig einer die nachrichten auf ARD gesehen?
      habs durch zufall heute gesehen weils mein vater angeschaut hat

da haben die über dei typen geredet und gesagt das auf der homepage von der schule unter "sonstiges" ein link zu einer seite ist und auf dieser seite is auchwieder ein link zu counterstrike.de und daraus schlussfolgeren die natürlich das der junge cs gespielt hat

dann ist aber das beste gekommen
      sie haben gleich mal paar ausschntite von cs gezeigt wie mit der shotgun nen headshot gegeben wurde (bloodpatch war natürlich installiert...^^) und das blut gespritzt ist

dann blabla nochn paar andere ausschnitte und dann zum schluss zeigten sie son ausschnitt wo einer mit ner m4 in der hand auf dust grüne gegner tötet (farbige models) :D

naja und dann hat der der gespielt hat trotz farbiger models nedmal einen getötet :rolleyes:
      Original von requiem
      error 404: Datei nicht gefunden!

ich hab doch gesacht nur curtis soll druffklickn..... ;)

nee ernsthaft... link hatte n fehler.... iss behoben (hoffich)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      also flo du kind möcht dich mal sehen wenn du inmitten von verwundeten verletzten leuten stehst und siehst was sone waffe anrichten können dir würde das kotzen und heulen komm also schreib mal nicht sone kagge warte noch 5 jahre dann hastn gutes altes g3 in der hand und kannst freidrehen obwohl son leuten wie dir dürfte man noch nicht mal ne gabel in die hand drücken mit solchen gedanken zuviel a-team geschaut????

manuuu :P

ps:zum thema natürlich traurig was da abgegangen ist und wieder mal völlig unverständlich wie er da rann kommt nene meiner ansicht sollte man wenn man schon im schützenverein ist auch die waffe dort gut sichern und da lassen und nicht mit nach hause nehmen aba da stecken sicherlich mehr hintergründe dahinter 16jahre und 8te klasse??????????? ich hab mit 16 schule fertig gehabt

fazit: kranke welt
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      thx gnosis für den link.... :D
      Also wer mir blöd kommt ist ab morgen verstrahlt!!!
      Tja Concho schlechte chancen für dich mwhahahahahha
      You're just a waste of time
      You're just a babbling face
      You're just three sick holes that run like sores
      You're a fucking waste
      You're like a slug on the girl
      Oh you're useless and ugly
      And useless and ugly
      And I shiver and shake
      When I think of how you make me hate
      I want to smash you to pieces
      I want to smash you up and screaming
      I want to smash you helpless
      Down on the floor
      Smash you until you're not here anymore

And I shiver and shake
      Shiver and shake

"I am the lizard king. I can do anything..."

Ich kann es auch kaum glauben, was sich alles so in letzter Zeit an Horrorszenarien ereignet :( . Erst die vielen Bus- und Zugunglücke mit den vielen Toten. Das hat in mir schon bewirkt, dass ich es mir mehrmals durch den Kopf gehen lasse, ob ich für eine lange Strecke mit Bus oder Zug fahre.
      Dann ist jetzt leider immer öfter von Schießereien in der Öffentlichkeit zu hören. Schrecklich, wie manche Menschen ihre Probleme lösen wollen :( . Die Täter, die sich dann auch noch hinterher selbst erschießen, sind ja echt arme Ratten. Da krieg ich so einen dicken Hals von :grummel: X(