Seltsame Neuigkeit, das erste Mappack wurde bereits im Jänner veröffentlicht:
giga.de/show/esports/00135807_cspromod_macht_fortschritte/
Hab die Maps damals runtergeladen, nur leider gab's fast keine Server, wo die CSP-Maps gespielt wurden.
Das CSP-Team zeichnet sich in erster Linie durch großspurige Ankündigungen und Ziele aus.
Siehe: cspromod.com/?page=about&sub=3
Vielleicht sollten sie mal einen zusätzlichen Map-Designer einstellen...
Die Maps vom Jänner 2007: csp_dust2_b1.bsp, csp_inferno_b1.bsp, csp_nuke_b1.bsp, csp_train_b1.bsp
Die Maps vom Oktober 2007:csp_dust2.bsp, csp_inferno.bsp, csp_nuke.bsp, csp_train.bsp
Und von wegen "simuliert das Spiel in der alten CS 1.6 Physik" (von Pat):
Wenn man das Weglassen aller Objekte, die durch die Physikengine manipuliert werden können, so nennt...
MfG
giga.de/show/esports/00135807_cspromod_macht_fortschritte/
Hab die Maps damals runtergeladen, nur leider gab's fast keine Server, wo die CSP-Maps gespielt wurden.
Das CSP-Team zeichnet sich in erster Linie durch großspurige Ankündigungen und Ziele aus.
Siehe: cspromod.com/?page=about&sub=3
Vielleicht sollten sie mal einen zusätzlichen Map-Designer einstellen...
Die Maps vom Jänner 2007: csp_dust2_b1.bsp, csp_inferno_b1.bsp, csp_nuke_b1.bsp, csp_train_b1.bsp
Die Maps vom Oktober 2007:csp_dust2.bsp, csp_inferno.bsp, csp_nuke.bsp, csp_train.bsp
Und von wegen "simuliert das Spiel in der alten CS 1.6 Physik" (von Pat):
Wenn man das Weglassen aller Objekte, die durch die Physikengine manipuliert werden können, so nennt...
MfG
WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.