Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
syndicate?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hab ich nie selbst gespielt, immer bei nem freund zugeguckt
das nächste ist wieder so ein klassiker:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ich sag mal richtigVon mir gibts Comics!
-
-
pizza tycoon?Von mir gibts Comics!
pizzaman^^
-
alles falsch...aber nah dran
aber von dem game war ich mal richtig süchtig, ist echt fantastisch damals gewesenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
hö?
also ich kenns nur unter dem namen pizza tycoon
hier
abandonia.com/games/105/PizzaTycoon
der letzte screenshot ist doch identisch mit deinem
edit
vielleicht hiess es noch
pizza manager
pizza chef
pizza boss
pizza world
Sim pizzaVon mir gibts Comics!
anscheinend gibts da verschiedene auslegungen.
ich kenne es nur unter dem namen Pizza Connection, killerteddy macht weiter -
dafür gehts nu auch mit was einfachem weiter
edit
wers sicher gelöst hat, kann gleich weitermachenVon mir gibts Comics!
zack mc cracken
PS: ich bin in der berufsschule und hab nicht anderes zu tun als computerspiele zu erraten, hättet ruhig mal ein schweres machen können...
edit: hier das neue bildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
-
Original von [MoB] Raven
mmh, dark messiah of might and magic vielleicht???
net nur vllt sondan 100%
so easy teil -
Original von [MoB] Raven
rischtisch -
Original von Pai_Mei
Original von [MoB] Raven
net nur vllt sondan 100%
so easy teil
also anstatt dich dauernd über meine unsicherheit zu echauffieren und zu sagen, wie blöd ich doch bin, wo das doch so easy ist, lös doch zur abwechslung mal selbst.
Lahmarsch
Ich hab das spiel nie gespielt, dachte nur, HdR wirds wohl bei dem dateinamen eher nicht sein, und dann fiel mir nur noch dark messiah ein, wo orks als gegner aus der ego-perspektive vermöbelt werden...
So pai, vielleicht bist du jetzt mal was schneller - ist nämlich wieder "so easy"greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher