Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
geiles video!!! besonders auf die idee mit der dance-matte als schlagzeug muss man erstmal kommen!!!
nächstes game mal wieder was Leichtes - ein klassikergreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()
-
rick dangerous 1
oder stopp: teil 2Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
mein gott, fehlt nur noch, dass du die lösung postest, bevor ich nen screen hochlade
ist aber natürlich sowas von richtig!!
also weiter gehts im zookarusell mit teddy
Edit: jo war teil 2 - aber das war nun auch nicht mehr relevant ...greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
juppa
edit
neuer zwischenstand... und mist, ich war mir sicher, diesmal björn überholt zu haben
Björn: 48 (+3)
Killerteddy: 47 (+9)
BAERserker: 23 (+5)
TermiGator: 18
kritzel: 15 (+3)
Meister: 15 (+1)
[MoB] Raven: 15 (+3)
Riot Earp: 14 (+3)
fragfutter: 12 (+2)
Odin^DH: 10 (+1)
KillASheLL: 9
erpel 23: 8
HPX: 8
some1.xoOL: 8
Gandalf The White: 7
Pai_Mei: 6 (+2)
Xon: 6
MiDi-AC: 3
Neuro: 3
Paradroid: 3 (+2)
SambaTraube: 3
Hardees: 2
Jim_B: 2
phf | fudde: 2
royse: 2
Asse: 1
Baal: 1
BOmbvoyage: 1
g0n: 1
Horst: 1
IonStorm: 1
Kenwood: 1
Kettensaeg2: 1 (+1)
Majestic: 1
Pandorius: 1
RedFive: 1
rookie: 1
smoerrebroed: 1Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
-
also das müsste teil 1 sein, mit irgendwie "besserer" grafik
das ist gleich am anfang vom spiel, wenn roger aus der abstellkammer rauskommtVon mir gibts Comics!
-
seit wann solls in diesem thread generell so sein, dass der spieleteil nicht gefragt ist? gabs da mal ne regel diesbezüglich?
ich würd vorschlagen, der rätselsteller bestimmt, welche lösung ihm ausreicht (ob "space quest" oder "space quest 1").
edit
und da fragfutter mit dieser aussage hier
Original von fragfutter
*hm* ich koennt bjoern noch ne chance geben...
nach erpel23s dilettantischem Lösungsversuch "Space Quest" (ohne Angabe des Teils) schon impliziert hat, dass ihm das als lösung nicht ausreicht, müsste Killerteddy mit seiner glänzenden Lösung "teil 1" der Sieger sein und weitermachen dürfenVon mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
seit wann solls in diesem thread generell so sein, dass der spieleteil nicht gefragt ist? gabs da mal ne regel diesbezüglich?
ich würd vorschlagen, der rätselsteller bestimmt, welche lösung ihm ausreicht (ob "space quest" oder "space quest 1").
ditoVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
Original von [MoB] Raven
Metal Gear Solid ist natürlich richtig. Teil 2 wäre es in der tat gewesen, aber da wir uns hier nicht über teile streiten, ist kritzel dran..
War übrigens gar net so leicht, von der PC-Fassung vernünftige Screenshots zu bekommen...
da wurde metal gear solid als lösung gesagt,ich hab dann richtig gestellet das es Teil 2 war
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher