Original von Riot Earp
Original von [MoB] Raven
Metal Gear Solid ist natürlich richtig. Teil 2 wäre es in der tat gewesen, aber da wir uns hier nicht über teile streiten, ist kritzel dran..
War übrigens gar net so leicht, von der PC-Fassung vernünftige Screenshots zu bekommen...
da wurde metal gear solid als lösung gesagt,ich hab dann richtig gestellet das es Teil 2 war
stimmt, hast recht, aber raven hat dann entschieden, dass ihm metal gear solid als lösung reicht und hat das dann ein büschn mißverständlich so ausgedrückt, dass es den anschein erweckt hat, dass das in dem thread allgemeingültig so sei, dass der teil egal ist...
also ich bleib bei meinem vorschlag, dass jeder rätselsteller selbst entscheiden sollte, wann er sein game als gelöst ansieht... in den meisten fällen wird das wohl auch bei der nennung des bloßen spielenamens der fall sein, aber man sollte jedem die freiheit lassen, da eigene ansprüche zu stellen.
eigene regeln diesbezüglich zu entwerfen, halte ich nicht für nötig, wir sind ja (fast) alle erwachsen und können miteinander reden...
auch wenn dabei einige Backenzähne fliegen und Augen blau anlaufen

also warten wir mal ab, was fragfutter meint, oder?
Von mir gibts Comics! 
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)