Kindergartenverein
-
-
-
Original von requiem
Um das mal vorweg zu nehmen, Amon hat auf dem Amt noch nie geflamed.
Jedenfalls nicht, wenn ich anwesend war.
i agree.
Er scheisst aufs MapZiel, er scheisst aufs Team und er campt nicht gerade selten.
Fraggeil bis zum Erbrechen.
... womit er hier ja in bester gesellschaft is
leude das hat CS an sich: viele fraggeile kleine kinners, die vom abstauben leben ... könnt ich mich aufregen (noch mehr als über die ferienzeiten als studi/schüler;) ) aber schnell gerusht is halb gewonnen (gell requi hrhr )
aber ma ehrlich: mehr alsn kick is das nicht wert, oder?
amon nerft manchmal. teilweise weil er gut spielt, teilweise weil er gerne ins passive team geht (guzzi guzzi) ... aber "aufs team scheissen?" nich mehr als viele hier, sorry.
arsch ausm sessel, aufstehen und losrennen - ab geht er ... und wer campt, wird gekickt.
so stehts beim connexten in der motd. -
gell requi hrhr
Hast mir heut' direkt leid getan. -
Original von requiem
gell requi hrhr
Hast mir heut' direkt leid getan.
naja, "sometimes you eat the bear, sometimeas the bear eats you"
bei militia gings dann wieder -- geile luftpumpen-action. übrigens danke an alle, die für militia gestimmt und mitgezockt haben -- war mal wieder H.A.M.M.E.R geil fand ich !! -
Hi Leutz,
ich kann die Aufregung wirklich nicht verstehen. Das Jörg campt ist eher selten. Ich campe da wesentlich mehr und viele viele andere auch. Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, wurde er nach nem rusch durch den weinkeller gekickt oder gebannt.
Ich kann hier leute ohne ende nennen, die nur in ecken hocken oder hinter kisten lungern. Campe auch gerne mal rum, mit 33 jahren kann man auch net mehr so schnell laufen
Auf Bohramt spielen definitiv zuviele leute die den sinn des games nicht kapiert haben. Was erwarten die ct auf italy? Das ihnen die t nackig an den händen zusammen entgegen laufen? lol
Das schreiben auch leute die sich hier zu wort gemeldet haben, die terrors sollen ihnen doch gefälligst entgegen rushen. Hallo?
Die ct haben die geiseln zu befreien und fertig. Wo und wie die t dies verhindern ist ihnen überlassen. Egal auf welcher karte.
@requiem
sprechen wir über den selben typen? Hab noch nie gesehen das Jörg mit der bombe im gepäck am bombenplatz vobei gelaufen ist. Seine rusherart ist bestimmt nicht immer teamdienlich. Was du da ablässt ist etwas hart.
@all
In seinem ersten post hat er überreagiert, ganz klar.
Es gibt genug leute auf bohramt die sich für die Friedmanns des CS halten. Hoch geflogen, tief gefallen.
Zuletzt kam mir son Friedmann an und erzählt ich soll net campen.Er hatte in sofern recht, hatte mir beim rundenstart ne kippe angezündet und bin deshalb später los auf azze durchs wasser.
Nächste runde rush durch wasser und shoot an der brücke und wieder ein toter friedmann mehr. Danach ging er sofort runter vom server. War auch son top 15 heini. Manche übertreiben da wirklich etwas. Ich müsste dann ja schon nen permant bann haben wegen campens.
Ich verbleibe auch gerne auf italy als ct am marktplatz um die rusher die durch wohnung oder hinten rum kommen abzufangen.
Manche regen sich dann etwas aufHmmm?
Was mach ich denn da? Eigentlich sichere ich nur teamdienlich die voranstürmenden ct ab gegen diese bösen rusherterroristen. Wo und wann fängt campen an? Kann campen teamdienlich sein?
Egal, lasst uns doch einfach fun haben auf bohramt.
Ich und mein bruder Jörg spielen gerne auf bohramt. Nette Leute, kaum spinner oder tk´ler und wenn ist meist schnell nen admin da um das zu bereinigen. Ok, zugegeben manche suchen noch ihr erstes sackhaar. Aber jungs es wird kommen
Deshalb versteh ich die aufregung net. Erst dache ich an an bann wegen stats. Zuletzt kam jemand auf die idee, last uns ne alte map zocken. Super, ausser jörg und mir kannte die karte keiner oder kaum einer. Die anzahl der dls hats ja gezeigt. Der hat uns so fertig gemacht, das ich entnervt runter bin.
Mal nebenbei gefragt, was hat er jetzt 12 stundenbann?
Wäre wirklich nett wenn das zurückgenommen würde. Dann können wir wieder alle zusammen fun haben. Werde ihm natürlich nahe legen sich für die voranherigen postings zu entschuldigen, was die tonart betrifft.
mfg
Irrer mit waffe
ps... wenn ich hier rauskomme bringe ich euch eh alle umMördergerät der Mafia.AG designt by ImW
XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
2*512Mb G.E.I.L pc3500
Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2 -
also bisher is mir amon nur ein paar mal negavitv aufgefallen: das eine war auf de_train, als er wirklich jede runde an dem einem bp gekampt hat. wenn er so extrem viel kampt is ein kick auf jeden fall gerechtfertigt, aber ein bann ...?
wenn er seine spielweise nicht ändert, dann muss er halt damit rechnen das ein oder andre mal gekickt zu werden - zumal man auch beim conect gewarnt wird.
so ... und tschüss -
ich mag denn amon auch nich der schiesst mir immer in den kopf
nee aber ma spass bei seite
ich denke im thread is alles gesagt jeder hat sich wieder lieb wir wissen alle das wir uns bewegen müssen
und amon hör auf mir immer in den kopf zu schiessenmacht mich echt immer voll fertig
alsowir uns alle
und gehen den amon(überrushen [welch ein wortwitz])
-
-
erstmal sorry leutz fuer mein posting kindergartenverein,
aber wen ich das hier so lese was manche schreiben dann fall ich um.was soll ich auf train machen ergeben?wo soll ich ich auf train stehn da wo 3 he's
geworfen werden soll ich da stehn?ich hab auch keine lust mehr darüber zu schreiben wie man cs spielt o.welche aufgaben die beiden seiten haben.ich spiel seit 3j. cs sowas hab ich noch net erlebt.was ist campen?wie lange bin ich gebanned?würde mich auf ne antwort freuen
mfg
=]MW[=Amon -
ich denke es liegt daran das jeder ne andere meinung hat es wird immer so sein und es wird immer so bleiben is glaub ich auch besser so
also schwamm drüber -
Verbesserungsvorschlag für 1.6. Anstelle des schildes nen megaphon. Dann kannste versuchen die jungs friedlich davon abzubringen die bombe zu legenMördergerät der Mafia.AG designt by ImW
XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
2*512Mb G.E.I.L pc3500
Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2 -
Original von =]MW[=Gullibewohner
@requiem
sprechen wir über den selben typen? Hab noch nie gesehen das Jörg mit der bombe im gepäck am bombenplatz vobei gelaufen ist. Seine rusherart ist bestimmt nicht immer teamdienlich. Was du da ablässt ist etwas hart.
Das ist nicht hart, das ist meine Ansicht, wie ich klar und deutlich unterstrich.
So ist mein Eindruck, alles andere wäre eine Lüge meinerseits.
Aufgefallen ist mir die Sache mit dem MapZiel, als ihm auf dust2 das Defusen egal war.
Darauf beruht meine Aussage.
Würde ich ihm böses wollen, hätte ich ihn nicht in Sachen Flamen in Schutz genommen.
Man kann nicht immer einer Meinung sein.
Ich fänd 'nen Kick bei extremem Campen gerechtfertigt (hin und wieder....in besagter Situation hab ich von alledem nichts mitbekommen, weil ich gerade am rushen war).
Über Bann lässt sich streiten. -
-
-
-
:kindergarten:
wie schön das es hier immer ein Happy-End gibt:wink:
achso , wenn ich demnächst mal nen Admin sehe der Campt wird der auch gekickt:wink:
Nachtrag: wer meint aufm Schuhkartoon rumzulammen weil da kein AWP-Plugin drin ist der wird höchstpersönlich gekickt , ohne murren und knurren:wink:
-
Original von lackschuh
:kindergarten:
wie schön das es hier immer ein Happy-End gibt:wink:
achso , wenn ich demnächst mal nen Admin sehe der Campt wird der auch gekickt:wink:
Nachtrag: wer meint aufm Schuhkartoon rumzulammen weil da kein AWP-Plugin drin ist der wird höchstpersönlich gekickt , ohne murren und knurren:wink:
du verräter lacki:wink:
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
Original von =]MW[=Gullibewohner
Verbesserungsvorschlag für 1.6. Anstelle des schildes nen megaphon. Dann kannste versuchen die jungs friedlich davon abzubringen die bombe zu legen
der erste vernünftige spielzieldienliche post hierjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher