n00b's
-
-
-
dann wollen wir dir mal was beibringen wenn du heute auf arbeit kommst...
da ich ja jetzt noch ne zweite wonid und router zwischen die beiden rechner gepackt hab, kann also jeder gerne vorbei kommen und nutzniesser meines pings werden...
hardware mässig nicht ganz so gut ausgestattet, aber folgende komponenten sollten ja wohl reichen...:
2,4 Ghz AMD Athlon
512 DDR-RAM
GF4 440 MX
sidewinder headset
mx 500 / dual optical
surface pad (sofern endlich mein icepad da ist...)logitech intelligent tastatur
dsl flatrate
...
und natürlich das wichtigste....
...
a lot of cheat...WEED CHEAT!!! -
-
-
hehe daehan wenn ich mal nachdenk wieviel die anderen leute bei mit tks gmacht haben
ich hab inzwischen aufgehört zu zählen, des fing an wo mit dem bohramt reden anfing
ach des isch einfach zum :kotzen:Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
-
Muss auch mal was loswerden.
Also mir is schon ein paar Mal aufgefallen das sich zwei anscheinend befreundete Highpingeru.s.noobs immer wie bloede gegenseitigkillen.Oft auch noch andere TKen.
Und zu dem Punkt ,du warst auch mal ein Noob ,kann ich nur sagen .Stimmt, aber es gibt fuer alles Grenzen. Auch als Newbie muss ich lernen das ich nicht ungestraft Dauer TA oder Tk machen darf.Und ein Kick oder Stundenbann is ja schliesslich nicht die Todesstrafe.
Davon abgesehen gibts auch Spieler die das nur aus Spass am Boykott machen.
Hab zum Beispiel mal jemanden beobachtet der immer Tk gemacht hat und im Anschluss dann den Namen gewechselt hat.
Am meisten kotzen mich BaseTAs an.
Wenn das öfters bei einundemselben passiert sehe ich keinen Grund Ihn nicht zu kicken.
Newbie hin Noob her, wenn jemand meint er könne auf dem Server machen was er will und den anderen dauerhaft den Spielspass verderben sollte er meiner Meinung nach gekickt werden.
Bin als Newbie auch schon gekickt worden, so lernt man am schnellsten was richtig oder falsch ist.
Abmildernd möcht ich hinzufügen das es durch das PTB bedingt wahrscheinlich öfter vorkommt ,das jemand sich total überrascht ,von einer Heerschar von Gegnern umringt,
todesmutig ,nur mit Glock und Messer bewaffnet ,seine vermeintlichen Widersacher killt.
Aber selbst dem Bloedmannsgehilfenanwärter sollte spaetestens nach dem dritten Switch klar sein was da abgeht.
P.S: Lieber 10 Camper als ein DauerteamkillerWir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
-
Also mir is ein Dauertk lieber als 10 Camper
Danke Bernie für den TK Blitz.
Naja aber es gibt trotzdem Leute die jede Runde absichtliche Ta s machen und dann regelmässig vom Blitz getroffen werden. Was in den Köpfen solcher Spacken wohl vorgeht?
Naja egal einfach kicken solche Leute haben aufm BA nix zu suchen!!! -
-
Tjo , so gesehen...irgendwie schon.
Nur ums mal klarzustellen .Bis ich mal jemand kick ,dauerts meist eine gute Zeit.
Meist halt ich mich raus .Nur bei krassen Fällen oder wenn einige sich dauerhaft zu Recht beschweren werd ich aktiv.
O.K. O.K. habs kurzfristig am Anfang meiner Hilfsadminskarriere etwas übertrieben...halt ein Adminnoob.:D (war übrigens immer frühmorgens)
Nur eins is mir dabei klar geworden. - wenn du alle Player
mit -3 kicken willst brauchst du selber nich mehr zu spielen.
Da die Player meist auch nen hohen Ping haben werden sie sowieso spaetestens bei dem Pingstarken Office autogekickt.
Wie Grigi schon sagte : gleich losrennen
:wink:Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
-
-
Da musste Bernie fragen .Koennt mir schon vorstellen das man die rausfiltern kann.Aber ob das soviel bringt... keine Ahnung. bzw. sollte man das tuen?
Hmmm Bernie ,gibts da nicht irgendsoein Votetool mit dem man ueber solche und aehnliche Fragen einfach die Mehrheit entscheiden lässt (meine hier im Forum)Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
Das mit den Blitzen is schon länger
, mit dem Ding lernt man auch schnell nicht wie ne fraggeile Sau loszuballern wenn der Teammate noch dazwischen is. (naja mehr oder weniger schnell
)
Naja ich kick auch nicht jeden der -x stats hat, nur wenn jemand jede Runde vom Blitz getroffen wird, weil er absichtlich Ta, was ja nicht allzuoft vorkommt, dann weg mit ihm. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher