Original von Big D
Original von -db-
so jetzt will ich ma mein senf als ex-leader von xenic dazugeben.
xeniC provziert sehr gerne andere leute besonders dann wenn ihm ihre spielweise nicht passt was oft der Fall ist. er kann sich einfach nicht zurückhalten und flamet jeden an wie sonst was.
Das war auch der Grund weshalb wir ihn aus dem clan geschmissen haben, jetzt wird er zwar behaupten er sei freiwillig aus dem clan gegangen weil er es nicht verträgt das er der grosse xeniC, Mr.Pro aus einem Clan gekickt wurde, aber so war es nunmal.
Er hatte desöfteren andere Personen massiv beleidigt und hatte dieses auch nach mehreren Verwarnungen durch die Leader nicht gelassen. Folge war ein Kick.
Naja Fazit: xenic is ein kleines Flamerkind der nicht damit klarkommt wenn er mal verliert, und wenn aki ihn wirklich TA`t hat sag ich dazu nur: Des is jedem von uns schon passiert. Aber deswegen brauch xenic nich wieder seine wilden 5min zu bekommen, und ihn so zu beleidigen.
so des is meine meinung dazu
Beschwerden bitte direkt unter meinen post.
mfg -db-
Sorry dibbi, aber hierzu muss ich was sagen. Wenn Du wirklich n guter leader wärst, würdest Du sowas hier nicht posten. Das sind Interna und gehen niemanden was an außer die Beteiligten. Mir ist Deine Meinung über xenic egal - ich will und werde ihn hier auch nicht in Schutz nehmen, da vielleicht an den Vrowürfen was dran sein könnte (aber nicht muss). Will mich auch an dem geflame nicht beteiligen. Will aber hier festhalten, dass es gar kein guter Stil ist, jemanden mit Clan-Interna zu diffamieren.
Biggi niemand hat behaptet das ich ein guter Leader bin

Ausserdem waren das öffentliche sachen weil er das ja nunmal ständig macht auch jetzt wo er nich mehr bei uns ist.
Vorhin gings auch wieder los, da kamm entweder er oder einer von sein kumpels (fakenamen) innen chan und fängt an den clan zu beleidigen.
naja kiddoes halt
ich weiss nich ob die sich daran aufgeilen or so aber naja.......