Xenic geh Ärsche lecKen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Big D
      Original von -db-
      so jetzt will ich ma mein senf als ex-leader von xenic dazugeben.

xeniC provziert sehr gerne andere leute besonders dann wenn ihm ihre spielweise nicht passt was oft der Fall ist. er kann sich einfach nicht zurückhalten und flamet jeden an wie sonst was.

Das war auch der Grund weshalb wir ihn aus dem clan geschmissen haben, jetzt wird er zwar behaupten er sei freiwillig aus dem clan gegangen weil er es nicht verträgt das er der grosse xeniC, Mr.Pro aus einem Clan gekickt wurde, aber so war es nunmal.

Er hatte desöfteren andere Personen massiv beleidigt und hatte dieses auch nach mehreren Verwarnungen durch die Leader nicht gelassen. Folge war ein Kick.

Naja Fazit: xenic is ein kleines Flamerkind der nicht damit klarkommt wenn er mal verliert, und wenn aki ihn wirklich TA`t hat sag ich dazu nur: Des is jedem von uns schon passiert. Aber deswegen brauch xenic nich wieder seine wilden 5min zu bekommen, und ihn so zu beleidigen.

so des is meine meinung dazu

Beschwerden bitte direkt unter meinen post.

mfg -db-

Sorry dibbi, aber hierzu muss ich was sagen. Wenn Du wirklich n guter leader wärst, würdest Du sowas hier nicht posten. Das sind Interna und gehen niemanden was an außer die Beteiligten. Mir ist Deine Meinung über xenic egal - ich will und werde ihn hier auch nicht in Schutz nehmen, da vielleicht an den Vrowürfen was dran sein könnte (aber nicht muss). Will mich auch an dem geflame nicht beteiligen. Will aber hier festhalten, dass es gar kein guter Stil ist, jemanden mit Clan-Interna zu diffamieren.

Biggi niemand hat behaptet das ich ein guter Leader bin ;)

Ausserdem waren das öffentliche sachen weil er das ja nunmal ständig macht auch jetzt wo er nich mehr bei uns ist.

Vorhin gings auch wieder los, da kamm entweder er oder einer von sein kumpels (fakenamen) innen chan und fängt an den clan zu beleidigen.

naja kiddoes halt

ich weiss nich ob die sich daran aufgeilen or so aber naja.......

Life is Death ....
      Original von poit!
      ps.: ist zwar clanintern aber sollte publiziertwerden : CONCHO STINKT!!!!

mal frei von der leba wech.... STÜMMT :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      PS: ich jloobe dass in jedm zocker n jutet herz steckt un eichentlich alle lieb sinn.... naja bis uff g0n die schwubbe rusharequi un die m8bratzn :P ;)

das finde ich jetzt aber gar nicht nett, gnosis...:D
      ich finde das fordert, nein schreit geradezu nach einem
      neuen thread, in dem wir zwei uns mal so richtig zuflamen...:D

p.s.: @ alle hier "ernsthaft" beteiligten: schonmal einen
      gedanken an deeskalation verschwendet? also: bekommt
      euch wieder ein, überlegt euch, ob ihr nicht beide
      einfach nen schlechten morgen erwischt habt und dann lasst
      mal gut damit sein...
      Statement

Also zu X-United

db, jassi das mit heute, davon weiss ich nix, ich hab grade den log bekommen, und naja da stand was von nem 5on5, den ihr ja nicht wolltet, tut mir leid das euch irgend einer von meinen jungs euch verarscht/beleidigt/angemacht hat!

Damals mit dem kick, Ich erzähl mal nur den letzten tag, wo db und jass sich "getrennt" haben sollten. Jassi wahr mies drauf, wollten dann nen war zoggen, ich hab Jassi nur gesagt das Marko, Warchild und ich kein bock bzw keine zeit mehr hatten. Toll da hat sie mich gleich drauf angemacht, und mir vorgerufen: "von dir trennt sich ja keiner" .... Tja bigD sollte dies eigentlich auch noch in errinnerung haben. Ok, paar tage darauf wo ich eigentlich den Clan verlassen habe, wurde mir dann durch wolf mitgeteilt ich wurde gekickt, naja wahr mir echt shice egal, da ich ja normaler weise gegangen bin, aber jedem das seine.

Trotzdem gehört Clan Interna nicht nach draussen! Egal ob man jemanden ab kann oder nicht!!

Kommen wir dann mal zu heute

Also ich war mit akira gegen 10 drauf, ich wollte mich eigentlich abreagieren, da mich heute morgen und auch schon gestern abend einfach alles genervt hat! So dann war ich halt aufen amt um mich eigentlich ab zu reagieren. Dies dann aber nicht geklappt hat!! Ich weiss nich ob es absicht wahr oder nicht. War es keine absicht könnte man immerhin mal Sorry schreiben. Naja so, dann hab ich mich halt bedank für den letzten hp den ich dann noch hatte ... darauf kam dann, das ich wegen so was flame, ok vielleicht hab ich das gemacht, aber von 50 auf 1hp ist ja net grade wenig! Jo dann hab ich mich einfach angegriffen gefühlt, da dieser tag bis heut mittag 16uhr sowas von etzend wah, und ich nur scheisse drauf wahr!! Na vielleicht war es scheisse von mir das ich dein vadda gesagt habe, aber sowas wie akira in diesem thread ala "kannst ja bei ihr anfangen" ist auch net wirklich ok!

Naja ich Entschuldige mich hier einfach mal für mein Scheisse Drauf sein und jedem der sich angegriffen fühlt von mir. Falls ihr es nicht ernst meint, euer Pech ich mein es ernst bye :wink:

Entschuldigung ihr hier im Amt
      Original von Flanagan
      gottt sei danke hab ich noch nicht oft mit xen spielen muessen, aber dann laber er einem immer rein, verbessert einen ständig, als würde er die aufmerksamkeit suchen, bei den anderen die ihm wohl jemand im real life nich geben kann.

Ok wenn ich angeschossen werde und es absicht war laber ich den auch an, und wenn der nich sorry sagt lass ichs halt.

Warscheinlich ist es dann einer von den einzelgängern der nie in den chat schaut.

Naja ich hoffe xen wird irgendwann noch mal gebannt.

Bitte xen les ihn dir durch.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      Original von Flanagan
      Original von Flanagan
      gottt sei danke hab ich noch nicht oft mit xen spielen muessen, aber dann laber er einem immer rein, verbessert einen ständig, als würde er die aufmerksamkeit suchen, bei den anderen die ihm wohl jemand im real life nich geben kann.

Ok wenn ich angeschossen werde und es absicht war laber ich den auch an, und wenn der nich sorry sagt lass ichs halt.

Warscheinlich ist es dann einer von den einzelgängern der nie in den chat schaut.

Naja ich hoffe xen wird irgendwann noch mal gebannt.

Bitte xen les ihn dir durch.

es hat schon seine gründe warum ich auf sowas net eingeh

---------------------------
      mitglied.lycos.de/panage/Funny/CS.Generation.jpg

wenn mo da scho bai sin

Original von Flanagan
      jop. Hätte das redox net gesagt hättest du mich mal wieder angepflaumt, wie so oft.

Mensch redox du spielverderber.....:evil:

hmm warum hab ich wohl auf den 1. post ala den shice net geantwortet!? hmm, ich wenn ich mirn thread durch lese dann kompl ......

aber ich antworte nicht auf alles was da rinne steht