BA LAN 2008

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      grins, da schliesse ich mich moe mal an, die Digi geht auf jedenfall mit! Da ich ja eh son Fotographier-Fetischistin bin, wird alles akriebisch festgehalten ;) Meinem Wachsamen Katzenauge Wird dann NICHTS entgehen ;)
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      So Leuts zur Zeit bin ich mit Wolfsblut und Schiessmichtod dabei abzuchecken in wie weit wir noch in Mannheim oder Ludwigshafen Räumlichkeiten anmieten können,damit wir die BA-Lan doch noch steigen lassen können. Wir versuchen unser bestes den die Hoffnung stirbt zulezt :D . Sollte noch was klappen werden wir Euch so schnell wie möglich informieren
      das wäre natürlich toll! Hab mir allerdings meinerseits auch schon gedanken drüber gemacht ob hier was in der nähe wäre aber die einzige Räumlich keit hier wo wir unter freunden und bekannten auch immer mal ne lan machen wäre viel zu klein und bietet wenig comfort :(
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      lol das wäre doch eine richtig grosse Kuschelrunde grins! Aber Baden wenne dann anfängst zu schrein haben wir alle was mit den Ohren ^^
      X(
      das kannst sogar kaufen für css :P wurde mal auf ner Spielemesse vorgestellt,damit du in real die Treffer fühlen kannst. Finde nur den Link nich mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

jo ich weiss aber ich glaub das war auf der alten HP :komisch:

edit:wer lange sucht findet es auch

ForceWear-Weste simuliert Treffer & Geschwindigkeit

Vibrierende Controller und Joysticks gehören inzwischen beinahe zum üblichen Handwerkszeug des Computerspielers, wer das "Fühlen" von Spielen jedoch auf die Spitze treiben möchte, erhält mit der "ForceWear" Weste von TN Games nun eine neue Möglichkeit, das Spielgeschehen zu erfahren.

Die Weste ist vor allem für Freunde von Ego-Shootern gedacht und kann den Einschlag von einer oder mehreren virtuellen Geschossen simulieren. Je nach Wucht des Einschlags und Art der Waffe passt sich auch der Druck an, den die Weste auf den Spieler an acht verschiedenen Punkten ausüben kann.

Bis zu rund fünf Kilo Kraft können von jedem der Punkte abgegeben werden. Bei anderen Spieletypen können auch Schläge oder Tritte simuliert werden und sogar Fliehkräfte werden vermittelt, wenn man gerade ein Rennspiel oder einen Flugsimulator nutzt. TN Games will seine ForceWear-Weste ab November in den Handel bringen, zum Preis machte man jedoch noch keine Angaben.

Force Wear Weste

Und noch ma

und hier die Videos von der Messe

[media]http://www.youtube.com/watch?v=rW4nzLO-iks&feature=related[media]

Video

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

So, ich brauch dann mal eure Hilfe! Hab heute Morgen 3 Seiten voll mit Bürgernhausern abtelefoniert und weiss nich mehr weiter. Vereine gibt es zu viele in Mannheim, so dass ich diese nicht alle anrufen kann. Wer kann mir weiterhelfen?
      So Leuts ,gute Nachrichten :D . Nach endlosen Bemühungen von Wolfsblut und mir(stundenlanges abtelefonieren verschiedener Objekte in Mannheim) können wir davon ausgehen das die BA LAn 2008 stattfinden wird. 100% sagen können wir es aber erst nächste Woche Montag Wenn SchiessmichTod die Räumlichkeiten inspiziert hat . Stattfinden würde sie in einer Mehrzweckhalle in Friedrichsfeld bei Mannheim. Also bis dahin ein bischen Geduld. Wir werden Euch dann so schnell es geht Informieren