Ban STEAM_0:0:14168

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Old Fragger schrieb:

Ich kann mich aber auch an Spieler hier auf dem Bohramt erinnern ( insbesondere an einen der vor vielen Jahren hier gespielt hat ) wo ich immer dachte, "WoW, der ist gut" - und irgendwann hatte dann sein Account einen VAC-Bann.

Na du meinst doch nicht etwa Wycka alias S-Killer. Den Grössten Cheater den ich je aufm BA gesehen habe und ein Cleverer dazu.

Meine Steam ID war auch kürzer bis mir so ein Spacken meinen Account gehackt hatte . Also nen Frischling bin ich auch keiner :D

Genau den mein ich (Wyka, S-Killer, Endgegner sind so 3 Nicks die er mal gehabt hat). Ist schon ne Weile her seit ich mich mit dem um Platz 1 in den Stats gestritten habe ;)
      Ich mein ich kann mich sogar daran erinnern wo du die ersten Male auf dem Bohramt warst.
      Also es gibt auch cheater mit ner kurzen Steam-ID (fängt sogar auch mit 14 an ; ) ^^

Allerdings finde ich es total bis absolut beschissen ^^ .. , dass man auf ner Demo nicht das Radar des aufgenommenen sehen kann, bei 1.5 wars schon schlimm, da sterbende Teammitglieder auch schon viel aussagen koennen (natuerlich auf public-games bezogen), bei cs:s isses aber noch schlimmer, da man ja gesichtete Gegner dort auch sehen kann :-/

btw. ... warum ist meine Steam-ID eigentlich 0:1 + sechsstellig ? Hatte mir doch sogar die 1.6 beta direkt am Anfang angetan xD
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

Button schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch nicht erklären wie man sich sein Account hacken lassen kann.
      Sowas passiert doch nur wenn man irgendwelchen Pishingseiten auf den Leim geht oder sich von irgendwelchen Seiten was zieht. Am Ende ist das kein Hacken, sondern eigentlich ne Weitergabe seiner Accountdaten ;)

Ich habe Steam vom ersten Tag an, daher auch nur ne 4stellige SteamID und mir ist derartiges noch nie passier. Und wenig Spiele habe ich auf mein Account nun auch nicht, also lohnen würde es sich :D

@Button
      Ne ,ich habe weder unbeabsichtigt meine Accountdaten weitergegeben noch war ich auf irgendwelchen Pishingseiten. Ich kann mir bis heute nich erklären wie der mir den Hacken konnte. Das einzige wo es hätte passieren können war damals auf ner Lan.
      Edit: Den Account hab ich ja wieder erhalten nachdem ich Valve angeschrieben habe und nachweissen konnte das ich der rechtmässige Besitzer bin. Nur da hatte ich mir das Spiel nochmal gekauft und auf dem alten Account hat dann meine Frau gespielt :D

@Illu

Den Wyka hab ich, soweit mir das noch in Erinnerung ist, selber gebant als ich da noch Admin aufm Amt war.Bei dem hab ich damals über ein halbes Jahr Demos gemacht bis ich den hatte und da kamen einige MB zustande. Und wie wurde über seine spielerischen Fähigkeiten geschwärmt. Bis rauskam das er gecheatet hat das sich die Balken bogen. Deswegen bin ich gegen sogenannte Topspieler und " die habens halt drauf Spieler " besonders allergisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Old Fragger“ ()

@ abracadaver : Es war nicht die einzigste Situation die mich so stutzig gemacht hat, sondern eine von vielen.
      zu gerhard: ich hab wahrscheinlich auf dem radar gesehn dass einer tapete stirbt, deswegen ist es klar, dass die Ts irgendwann von hinten (zum markt?) kommen werden, das timing war wohl einfach zufall

zum rest: meine steam id ist wirklich so klein weil ich von anfang an dabei bin, selbst die won_id damals war kurz, aber da hab ich meistens action:half-life gespielt
      Kann ja sein das du es auf dem Radar gesehen hast, was ich aber sehr stark bezweifel, da der KILL ziemlich weit auf der T Seite der Tapeten passiert ist. Und das du dann so ca. 60 sekunden nach dem Kill , solange hat der baden gebraucht bis er zu dir geschliechen ist, (zu ihm hatte nämlich jemand gesagt " unten am langen gang ist der abracadaver") auch noch in den richtigen gang einzielst und da mit deinem Fadenkreuz so 10 sek. wartest ist sehr sehr seltsam. Er hätte genauso gut durch den breiten gang kommen können, in den du nicht einmal eingezielt hast.
      die niedrige steam id ist kein beweis, dass jemand clean spielt. da gebe ich dir recht lemming. aber sie ist ein indiz dafür mal etwas genauer hinzusehen. ich selber habe den abracadaver nie spielen sehen und kann schlicht nicht beurteilen ob er nun cheatet oder eben nicht.

und fragwürdige szene entstehen halt einfach im laufe des spiels. diese können dann einen verdacht begründen, sich gewisse spieler auch mal genauer anzusehen. aber eine szene allein reicht meist nicht aus, um jemanden dauerhaft wegen cheatens zu bannen. ich persönlich würde niemanden (mit ausnahme der krass offensichtlichen aimbots) ohne eine entsprechende demo bannen. grade bei wallhackern lohnt es sich eine demo aufzuzeichnen, um sich diese später mit dem consolenbefehl "r_drawothermodels 2" anzusehen. damit aktiviert ihr den ingame-wallhack im demomodus. es gibt einfach nichts besseres, um wallhacker zu überführen, außer sich deren spielverhalten mit einem "wallhack" anzusehen.

abracadaver schrieb:

aber mit dem richtigen headset+x-fi hört man schon oft sachen, die andere nicht mitbekommen

Z.b. deine mates im voicechat, was? :lache:
      Sry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :D
      Sicher, dass nich zufällig dein bruder gespielt hat?
      :P
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      ne, die katze die eine maus jagd ^^

spass beiseite... ^^

siehe baden !
      er macht sich die mühe, std, tage, wochen oder auch monate lang einen cheater mit demos zu überführen. er nimmt sich die zeit ! demos aufzunehmen, dafür sogar eher zu sterben um freizeit und spielspass zu opfern für meisst sinnlose Demos zu machen ! (FÜR DAS WOHL DER SPIELER !)
      sicher wird er sie bevor er sie hochläd nochmal angucken...
      er stellt sie online und was ist die reaktion ?!?!

50% schuldig / kein bann !
      wobei er als ADMIN ! doch sogar das recht ha(e)tte zu bannen wegen hausrecht !

auf alle fälle so wie baden es macht hat es höchste anerkennung
      verdient, doch wird es nicht gedankt und ist desshalb auch die mühe nicht
      wert...

warum reicht es nicht dem spieler einfach zu sagen "pass auf, brems dich mal. wir sind ein fun server hier." ???? ( keine awp, rush mal mehr, da ist die bombe... put, put... ^^ )
      im gegenteil, dann werden sie ja agro... kack server, alles noobs, usw...

ich glaube nicht mehr das hier viele cheaten. meisstens stauben sie ja eh nur ab. fies hinter einem eck campend...

das ego steigert sich eben bei einigen hier.. ( ich sehs auch schon bei mir )

ich verlange ja von keinem dass er rusht wie blöd, aber bei stats von 30:5 noch eine awp oder es fies auscampen muss ja nicht sein.

da sich aber nix ändern wird, könnt ihr eigentlich :sclosed:

PS: wenn ich mit kopfhörer spiele werd ich besser... wenn ich mit mukke zock ;) entspannter :sbitte: :sclosed:

pps : hätt ich fast vergessen :jumpie: :crazy2: :crazy2: :crazy2:
      ich kann mich wirklich nicht an jede szene erinnern, vielleicht hab ich auch nen schritt gehört oder so, keine ahnung, aber mit dem richtigen headset+x-fi hört man schon oft sachen, die andere nicht mitbekommen
      Hab selbst ein sehr gutes gaming Headset und die passende Soundkarte noch dazu, es war kein Schritt zu hören. Wie gesagt wenn es kein WH ist , dann war es TS. Damit meine ich Teamspeak und nicht das ingame Voice. Aber dies alles steht leider auf einem anderem Blatt geschrieben .
      Ja ich hab leider nur billiges Zubehör. Also so eine billige Soundkarte Creative Sound Blaster X-Fi Titanium - Fatal1ty Professional Series dazu noch son billiges Headset
      Speed-Link Medusa NX 5.1 sowie ein Beyerdynamic MMX 300. Ich hör da auch keine Leute die sich schleichend irgenwo in meiner Gegend aufhalten. Vielleicht hat sich da die Anschaffung meines Billigrechners nicht gelohnt und ich hätt nochn bisschen mehr ausgeben sollen :wtf:

Edit :Entfernt wegen zu grosser Protzerei :police:

naja vielleicht bin ich auch nur zu alt das ich schleichende Models nicht höre :komisch: oder ich investiere meine Kohle in Zukunft in nen Hightechhörgerät :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Old Fragger“ ()

Hoi Baden, du da hab ich wat fuer uns beide dat rischtische :D ,

ROLATOREN MIT RICHTMICRO :woot: , leider in der SOURCE-Version bissl teuer ;( . (Aba bin ja schon beim Rundenanfang am sparen kofe mir nur noch Billigknarrn vom Chinesen :thumbsup: ), treffn genauso schlecht und sind halt manchmal bissel Platzpatronen dabei aber egal. :patsch: UPS hoffe dat is satire.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      Sorry lieber Baden, aber den kann ich mir nicht verkneifen ^^

Ein Angeber ist ein sehr edler Mensch, der um die wahren Werte weiß. Er hat begriffen, dass die Grundlage eines durchdachten Wertesystems Egoismus und Bewunderung durch andere ist.
      Daher ist sein ganzes Handeln auf Imponierverhalten, nicht zu verwechseln mit dem Pippi-Langstrumpf-Syndrom, ausgerichtet. Er prahlt gerne mit seinen Erfolgen und seinen besonderen Eigenschften. Ihm ist es äußerst wichtig, im Mittelpunkt zu stehen.
      Ein Angeber zelebriert und inszeniert sich selbst als den großen Star. Er macht jede Situation zu einer Show. Er umgibt sich gern mit Statussymbolen aller Art.
      Ein guter Angeber hat eine große Virtuosität darin entwickelt, seine eigenen Eigenschaften immer als die wahren und anstrebenswertesten Eigenschaften darzustellen, selbst wenn sie auf den ersten Blick nicht dazu taugen.
      Beispiel: Selbst wenn ihm seine Arbeitsstelle gekündigt wurde, gibt er damit an, dass er es nicht nötig hat zu arbeiten und dass er sich niemals nach den Anweisungen des Chefs gerichtet hat, denn er selbst ist doch immer und überall der Boss.
      Viele Angeber sind allerdings noch nicht weit fortgeschritten, in dieser hohen Kunst. Häufig beschränkt sich ihrer Angeberei nur auf Teilbereiche: beispielsweise bei Stylern nur auf den eigenen Style, bei Bodybuildern auf ihren Body, bei Neureichen auf ihren Reichtum oder bei anderen auf die Bildung. Der fortgeschrittene Angeber gibt mit der ganzen Palette seinen Seins an: selbst mit seinem Bierbauch, der zeigt, dass er als der King es nicht nötig hat abzunehmen.
      Ein Angeber ist allerdings nicht zu verwechseln mit einem Poser, denn ein Poser gibt mit Eigenschaften an, die er nicht hat. Nich perfekt, aber dennoch sehr weit entwickelt ist das Angebertum der Pimp, weshalb Pimping auch eine ähnliche Bedeutung hat wie Angeben. Manche betreiben Angeberei auch als Sportart. Besonders populär ist die aus der Marken- und Lederjacken-Angeberei entstandene und nach einer Lederjacken-Firma benannte Sportart Cordon Sport, darüber hinaus auch die Goldketten-Angeberei.
      Schön geschrieben Gerdi. Ich fühl mich aber nich angesprochen da ich nur auf den post von Dir reagiert habe :P . Ausserdem halt ich nix von Goldketten. Ich besitz noch nich mal welche :D

Hab selbst ein sehr gutes gaming Headset und die passende Soundkarte noch dazu,

so und jetzt Closed please

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Old Fragger“ ()

speedlink ist schrott von der verarbeitung, finger weg! hatte selber 3 speedlink headsets (eigentlich nur eins, aber innerhalb der garantie 2x getauscht weil das ding wieder im arsch war)
      für den preis von nem medusa bekommt man doch schon die kleineren sennheiser, oder irre ich mich da?

ich hab jedenfalls ein sennheiser pc151 (nix usb, stereo) + x-fi xtreme music (billig bulkversion)
      ingame 5.1 und snd_legacy_surround 0, im treiber 2 speakers und cmss downmix an, dann noch über creative alchemy das spiel eingefügt und buffer runtergestellt aufs minimum, das kommt dann etwa aufs gleiche wie snd_mixahead 0.01...
      und mit dem emulierten 5.1 des treibers hört man auch mit stereoheadset räumlich