Old Fragger schrieb:
Ich kann mich aber auch an Spieler hier auf dem Bohramt erinnern ( insbesondere an einen der vor vielen Jahren hier gespielt hat ) wo ich immer dachte, "WoW, der ist gut" - und irgendwann hatte dann sein Account einen VAC-Bann.
Na du meinst doch nicht etwa Wycka alias S-Killer. Den Grössten Cheater den ich je aufm BA gesehen habe und ein Cleverer dazu.
Meine Steam ID war auch kürzer bis mir so ein Spacken meinen Account gehackt hatte . Also nen Frischling bin ich auch keiner
Genau den mein ich (Wyka, S-Killer, Endgegner sind so 3 Nicks die er mal gehabt hat). Ist schon ne Weile her seit ich mich mit dem um Platz 1 in den Stats gestritten habe

Ich mein ich kann mich sogar daran erinnern wo du die ersten Male auf dem Bohramt warst.

killn ? -oder- grilln ? ...
 killn ? -oder- grilln ? ...

oder ich investiere meine Kohle in Zukunft in nen Hightechhörgerät
 oder ich investiere meine Kohle in Zukunft in nen Hightechhörgerät  , leider in der SOURCE-Version bissl teuer
 , leider in der SOURCE-Version bissl teuer  . (Aba bin ja schon beim Rundenanfang am sparen kofe mir nur noch Billigknarrn vom Chinesen
 . (Aba bin ja schon beim Rundenanfang am sparen kofe mir nur noch Billigknarrn vom Chinesen  ), treffn genauso schlecht und sind halt manchmal bissel Platzpatronen dabei aber egal.
 ), treffn genauso schlecht und sind halt manchmal bissel Platzpatronen dabei aber egal.  UPS hoffe dat is satire.
 UPS hoffe dat is satire.									 

.
 .