POIT !!!
-
-
-
Original von mad-dog
requiem, wenn du custommaps spielen willst, dann lad dir doch hlsw mit der zugehörigen serverlist runter und dann sortierst du nach maps und suchst dir deine dumme custommap!!! Aber ich finds einfach shice, wenn jemand meinter kann über alles entscheiden und macht ohne vote etc. einfach mapchanges, des kommt vielleicht den BAlern zugute dass sie mal für sich sin ne zeitlang aba die leute die nichma bei BA registriert sin, die können sich dann freuen, weil ne einzelne person alles bestimmt. Es wär vielleicht ganz sinnvoll, wenn man öfter custommapvotes macht, wenn die spieler bock ham, dann wird des schon gevoted, und wenn nich, dann halt nich. Dann müssen halt einzelgänger wie du oder poit sich nen server suchen, wo dauerhaft nur custommaps gespielt werden !!!
wer für den server zahlt, hat auch das recht mal ne map zu wechseln! -
jawoll ich bin böse, so ist es...
ich mache was ich will und das ist gut so
also
erstens : mach ich das immer weil die meisten einfach zu faul sind und es nicht selbst machen
zweitens: war es wunsch von lackschuh mit den custom mpas
drittens : diejenigen die keine flat haben und trotzdem connecten obwohl eine map läuft die sie nicht haben ..
selbst schuld
ich weiss ja nicht welche map die wehrten Damen und Herren haben und welche nicht
viertens : ist dieser thread mal wieder total lachhaft...
fuenftens : ich bin immer noch böse und gemein
grüße
poit! -
also ich hat jede dieser maps die heut kamen und es wird hier ja genau dafür eine file zum download angeboten. ausserdem sind die maps eigentlich alle die 30 mins gelaufen. natürlich ist es kakke wenn man die map net hat, aber sucht man halt schnell in google und schon hat man sie. mit votes is das ein problem, den meisten gefallen zwar custom maps aber jedem gefällt ne andere und so kommt man nie ein vote durch. war schon ok poit und die museum map is fat, die kannt ich noch gar net.
-
Also ich mag die Stadard maps grundsätzlich auch sehr gerne, hab aber auch nichts gegen die eine oder andere constum map. azze und dust gehören einfach dazu.
aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nen mapchange ohne vote und allem drum und dran auch nicht ganz okay finde, da wenn das jeder machen würde, würde der mapcycle nie durchlaufen. Aber ich könnte mir vorstellen, das man vielleicht nen halben tag am wochenende mal nur costum maps laufen lässt ... diese können dann ja immer von 1-3 Leute überwacht gechangt werden ... somit muss der mapcycle nicht umgebaut werden. dann kommt jeder mal auf seine kosten.
Vielleicht hat poit genau das einfach mal so in die hand genommen ... vielleicht hatte er auch nen anderen grund. mal hören was er dazu sagt.
greetz,
Butch
p.s.: zu lange gebraucht zum schreiben
m8... -
also ,
was kann Poit dafür das Ihr keine Flatrate habt , was kann er dafür das Ihr zu faul seid das Map-Pack runterzuladen , was kann er dafür ...... ich sag es euch rein gar nichts kann er dafüralso hört endlich mal auf zu weinen und geht zocken , ansonsten geht wieder zu Eurer Mami , Euch da ausheulen .
-
Original von mad-dog
requiem, wenn du custommaps spielen willst, dann lad dir doch hlsw mit der zugehörigen serverlist runter und dann sortierst du nach maps und suchst dir deine dumme custommap!!!
mad-dog, wenn du dust und azze spielen willst, dann lad dir doch hlsw mit der zugehörigen serverlist runter und dann sortierst du nach maps und suchst dir deine dumme standardmap!!!
Wie gesagt, ich find es gut, dass endlich mal Abwechslung auf den Server kam und hoffe, dass das nicht das letzte mal war. -
-
Original von poit!
jawoll ich bin böse, so ist es...
ich mache was ich will und das ist gut so
also
erstens : mach ich das immer weil die meisten einfach zu faul sind und es nicht selbst machen
zweitens: war es wunsch von lackschuh mit den custom mpas
drittens : diejenigen die keine flat haben und trotzdem connecten obwohl eine map läuft die sie nicht haben ..
selbst schuld
ich weiss ja nicht welche map die wehrten Damen und Herren haben und welche nicht
viertens : ist dieser thread mal wieder total lachhaft...
fuenftens : ich bin immer noch böse und gemein
grüße
poit!
*lol* der thread is fuer n arsch! poit! du brut des teufels!!
also, ständig kommt das geschrei "mach doch mal die map, mach doch mal jene map"! gerade vorgester n war der fall, dass meine wenigkeit 3 mapvotes rausgejagt habe fuer gewünschte maps und jedesmal KEIN mapchange rauskam! ihr wisst doch selber nicht was ihr wollt!!!
dass poit! die sache mal in die hand genommen hat, is ganz ok je nach der situation. generell wohl nicht!
naja, kultstatus hin oder her, dust kann ich net mehr sehen!! -
-
Hier mal ne kleine Begebenheit aus dem meinem kurzem Adminleben.
Also es war ein sonniger Oktobertag und gerade sind dem frischgebackenden Pops Clan Mitglied "Zahni" die Rechte ins Haus geflattert.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und initiierte einige Mapwechsel ohne Vote.
Tja und dann gabs da noch einen Clan - der auch gerade frisch auf dem Server ´kam. M8 oder so.
Was meint ihr was passierte?
Seither wechsle ich keine Map ohne Vote mehr
Bringt nur Unfrieden - trägt diktatorische Züge und spaltet die Spieler. Eine demokratische Entscheidung sollte Selbsverständlich sein.
Wenn das jeder der über zwanzig Admins so handhaben würde - es gäbe keinen verläßlichen Circle mehr. Von daher will ich auch die Map zocken - die mir per "Nextmap" angezeigt wird oder ich sehe bei einem Voting das gleich was anderes kommt.
Das Argument - das sich Spieler gefälligst die unbekannten Maps im Internet zu besorgen haben - hilft da auch nicht weiter.
Votet und gut is . . . . . . -
für diejenigen, die den link immer noch net kennen:
jolt.co.uk
im linken fenster auf counterstrike klicken und dann auf maps. dort findet ihr jede im netz verfügbare map! -
Wenn das jeder der über zwanzig Admins so handhaben würde - es gäbe keinen verläßlichen Circle mehr.
Bei einem attraktiveren, umfangreicheren Cycle wäre sowas wahrscheinlich auch garnicht nötig.
Aber tagein tagaus dust, azze, office, inferno, italy *göbel*
Meistens ist es doch so, dass (fast) alle 'nen Vote wollen, aber keiner sich einig ist, was denn für eine Map.
So ist es klar, dass ein Vote immer seltener klappt.
Wenn dann einer hin und wieder mal die Zügel in die Hand nimmt, finde ich das wie gesagt nicht schlecht.
Ihr tut ja gerade so, als wäre das jeden Tag der Fall (wo ich auch nichts gegen hätte).
Aber wehe Ihr müsst mal zwei Stunden ohne dust verbringen, das ist der reinste Entzug. -
so ...
nu muss ich auch noch mal was böses schreiben
1) war die mehrheit der anwesenden admins involviert und vor allem dafür
2) war die map die ich jeweils gechanget habe vorher im admin chat abgesprochen ..
3) mad dog wenn es dich langweilt.. was machste denn dann da?? *wenn mich was langweilt lass ich es sein*
4) kann ich mich erinnern das lackschuh ein custom map weekend angedroht hat.. also wußte jeder der im forum liest `* ja genau die nich nur weinen sondern auch lesen können * daß dieses WE das Mappack auf lustige Spielbare maps durchgecheckt wird
5) sollten sie das kindergarten alter hochsetzen bei den Beiträgen hier kommt man sich echt vor wie im Kindergarten
6) nur weil ich das mache, heisst das noch lange nicht, daß ich der Urheber des Mapchanges bin
7) wurden die maps ~29 minuten gespielt und der change fand immer in der letzten minute statt
es gibt tausende von servern auf denen nur andauernd standart maps laufen
9) waren nicht nur die meisten admins sondern auch die meisten spielerdafür, daß custom maps gespielt wurden
10) leg dir ne flat zu maddog dann musste nich weinen wenn du ne map nicht hast..
11) die weinende minderheit gibt es wohl immer.. btw ist das hier ein minderheitenthread..
grüßé
poit! -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Hier mal ne kleine Begebenheit aus dem meinem kurzem Adminleben.
Also es war ein sonniger Oktobertag und gerade sind dem frischgebackenden Pops Clan Mitglied "Zahni" die Rechte ins Haus geflattert.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und initiierte einige Mapwechsel ohne Vote.
Tja und dann gabs da noch einen Clan - der auch gerade frisch auf dem Server ´kam. M8 oder so.
Was meint ihr was passierte?
Seither wechsle ich keine Map ohne Vote mehr
Bringt nur Unfrieden - trägt diktatorische Züge und spaltet die Spieler. Eine demokratische Entscheidung sollte Selbsverständlich sein.
Wenn das jeder der über zwanzig Admins so handhaben würde - es gäbe keinen verläßlichen Circle mehr. Von daher will ich auch die Map zocken - die mir per "Nextmap" angezeigt wird oder ich sehe bei einem Voting das gleich was anderes kommt.
Das Argument - das sich Spieler gefälligst die unbekannten Maps im Internet zu besorgen haben - hilft da auch nicht weiter.
Votet und gut is . . . . . .
jo zahni hat ma wieder rechtmap change ohne vote is nu ma scheisse
und wenn bald alle ma die "zügel" in die hand nehm herrscht nur noch chaos
<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
zu poit!!
er hat mich gekickt weil ich angeblich ins wtj gejoint bin, wenns das ptb war!!! und er wollte mir log vorzeigen und was ist? nix ist! dann hab ich ihn leicht mit fresse und halts maul beschimpft und das geilste war dann:
[21:25:47] [poit|afk]: viel spaß bei x-fun
[21:25:51] [xeniC|`da]: bin ich da drin?
[21:25:51] [poit|afk]: von nivea her passte hin
[21:25:52] [xeniC|`da]: rofl -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0