POIT !!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Butch
      was geht denn jetzt schon wieder?
      echt schade das man immer anfangen muss mit beleidigenden worten um sich zu schmeisen ... können heut zu tagen die Leute nicht mehr normal diskutieren/streiten?

was ist eigentlich momentan los, das sich alle welt streiten muss? versteh ich net ... woran liegts?

peace ... liebt euch alle ... frieden für die Welt!

meine rede!!!!!

ps: ich geb dir körner!
      Original von Butch
      ... können heut zu tagen die Leute nicht mehr normal diskutieren/streiten?

was ist eigentlich momentan los, das sich alle welt streiten muss? versteh ich net ... woran liegts?

Butch Du sprichst mir aus der Seele
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von requiem
      Na, das hoffe ich doch.
      Ich werde Kiddies wie Dir immer auf den heranwachsenden Sack gehen, weil es einfach Spass macht.
      Vor allem wenn sie absolut nicht in der Lage sind, vernünftig zu argumentieren. ;)

jetzt kommt die kinderkacke wieder

du musst ned meinen nur weil du son alter sack am Krückstock bist, wärst du hier der obermacker den das is nich so. Auch du hast dich vernünftig zu verhalten und dazu gehört nunmal auch die heranwachsenden VERNÜNFTIG zu behandeln

Vergiss niemals wer deine Rente bezahlt ;)

Life is Death ....
      *lol* Die ganze KinderBrigade Hand in Hand. Wie süss. ;)
      Original von [ xeniC ]

ina was ist da so lol dran? aufen server grad kam geiler comment von requiem "macht nur headdies, aber das nachladen kann ernicht" oder so ähnlich, nur weil ich nicht nach jedem 3 schuss nachlade, wenn da 4 angelaufen kommen (req. darunter!)

Dumm wie 10 Meter FeldWeg, hab ich den Eindruck.
      Du bist nicht so bedeutsam, dass jeder Kommentar auf dem Server einzig an Dich gerichtet ist.
      Auf Deine Nachfrage wer denn gemeint ist, nannte ich den Namen "bossi", also war es auf diesen No C-D Bossi bezogen, der zwei Leute hintereinander mit Headdies killte.
      Zudem war der Kommentar eher Spass als ernst.
      Die Leute mit Komplexen scheinen sich zu mehren. :D
      du musst ned meinen nur weil du son alter sack am Krückstock bist, wärst du hier der obermacker den das is nich so. Auch du hast dich vernünftig zu verhalten und dazu gehört nunmal auch die heranwachsenden VERNÜNFTIG zu behandeln

Vergiss niemals wer deine Rente bezahlt

Du bist ja ein ganz helles Köpfchen, respekt.
      Ich behandle jeden vernünftig, der sich vernünftig verhält.

Für meine Rente ist gesorgt, die zahl ich selbst. Man ist ja privat versichert. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Butch

Ich dachte den Friedens-Honig-Topf mit ein paar lecker Körnern ... und danach darf jeder mal ina knuddeln (und sie natürlich uns). wer macht mit?
      :D

hm... lass mich kurz überlegen..... :rolleyes:

ICH!!
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Original von Butch

Ich dachte den Friedens-Honig-Topf mit ein paar lecker Körnern ... und danach darf jeder mal ina knuddeln (und sie natürlich uns). wer macht mit?
      :D

hm... lass mich kurz überlegen..... :rolleyes:

ICH!!

ICH AUCH!!! INA?? :D
      Original von [ xeniC ]

ina was ist da so lol dran? aufen server grad kam geiler comment von requiem "macht nur headdies, aber das nachladen kann ernicht" oder so ähnlich, nur weil ich nicht nach jedem 3 schuss nachlade, wenn da 4 angelaufen kommen (req. darunter!)

Dumm wie 10 Meter FeldWeg, hab ich den Eindruck.
      Du bist nicht so bedeutsam, dass jeder Kommentar auf dem Server einzig an Dich gerichtet ist.
      Auf Deine Nachfrage wer denn gemeint ist, nannte ich den Namen "bossi", also war es auf diesen No C-D Bossi bezogen, der zwei Leute hintereinander mit Headdies killte.
      Zudem war der Kommentar eher Spass als ernst.
      Die Leute mit Komplexen scheinen sich zu mehren. :D

oh tut mir leid REQUIEM EURE HERLICHKEIT, tschuldigung das ich mich verlesen habe, aber wenn mir irgend einer antwortet (kp wers war) du! dann denk ich doch ich bin gemeint, tschuldige EURE HERLICHKEIT! aber ich bin nur ein mensch, und menschen machen fehler! und verlesen sich auch, aber ich habs gefühl das du sowas ja garnich tust! EURE HERLICHKEIT bitte entschuldigen sie für meine dummheit!
      Original von [ xeniC ]

oh tut mir leid REQUIEM EURE HERLICHKEIT, tschuldigung das ich mich verlesen habe, aber wenn mir irgend einer antwortet (kp wers war) du! dann denk ich doch ich bin gemeint, tschuldige EURE HERLICHKEIT! aber ich bin nur ein mensch, und menschen machen fehler! und verlesen sich auch, aber ich habs gefühl das du sowas ja garnich tust! EURE HERLICHKEIT bitte entschuldigen sie für meine dummheit!

wenn du das normal geschrieben hättest, wäre es ein guter neuer anfang für euch beide gewesen mit unseren friedens-honig-topf zu fresse und ina zu knuddeln ... schade!
      m8...