POIT !!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      T1m3r wars, der das sagte. ;)
      Selbstverständlich kann sich jeder mal verlesen, dafür braucht man sich nicht einmal zu entschuldigen.
      Aber nicht jeder fängt gleich an zu heulen und zieht im Forum so eine um Aufmerksamkeit buhlende Show ab.

Und bitte, das heisst "Eure Herrlichkeit".
      Wenn, dann richtig. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Butch
      Original von [ xeniC ]

oh tut mir leid REQUIEM EURE HERLICHKEIT, tschuldigung das ich mich verlesen habe, aber wenn mir irgend einer antwortet (kp wers war) du! dann denk ich doch ich bin gemeint, tschuldige EURE HERLICHKEIT! aber ich bin nur ein mensch, und menschen machen fehler! und verlesen sich auch, aber ich habs gefühl das du sowas ja garnich tust! EURE HERLICHKEIT bitte entschuldigen sie für meine dummheit!

wenn du das normal geschrieben hättest, wäre es ein guter neuer anfang für euch beide gewesen mit unseren friedens-honig-topf zu fresse und ina zu knuddeln ... schade!

hey wenn ich sowas nich vernüftig sage, denke ich mir da was bei, und reqiuem unsre herRlichkeit, hatte mich gleich von beginn an angemacht! tja dann soll ich ja wie immer der hengst sein der alles verbockt? weiste wie mir sowas aufen sack geht? ich denke nicht also......

mfg an alle anderen
      xenic oder wie du geschrieben wirst...ich habe "loooooooooool "geschrieben weil ich den Satz "vergiß niemals wer deine rente zahlt" so lustig fand, ich wollte garnicht wissen was der hier anscheinend so böse Requiem dir getan hat....ich finds sowieso lächerlich sich wegen jedem Scheiss, auf gut Deutsch gesagt aufzuregen.Wenn ihr alle so weiter macht habt ihr früher nen Herzanfall als :D ich
      Wenn ihr alle so weiter macht habt ihr früher nen Herzanfall als ich

wieso ina? bissu anfällich für infarkte????

mach dir keene hoffnungen dasses hier passiert dass eena nich alles was in nem thread jeschriebn iss uff sich bezieht. soja vonnem einfachn "lol" fühln manche sich anjejriffn *g*

paranoia lässt scheen jrüßn.

aber ich finds lustich. seit ich ufm bohramt bin iss meinn lachpensum bei lesen im forum höher als mein dokta mich dett erlaubn würd.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      wirchlich.

also da ick noch nie in jefahr loofn wollt das meen penis schrumpft chiet ick nich.

un watt die betrifft die et machn ick wolt noch nie hinkuckn. denn sacht man sonstwatt von meinereiner.

aba da jibbet doch n interview wo et eina zujibt. müssteste eichenltich kennen
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      süß gelle.

un wenn du jez nich dein senf hättst dazu jebn müssen denn hättick mer als ne viertelstunde jeschafft.

naja immahin fuffzn minutn.
      den tach streich ich mir im kalenda schonma übahaupt nich an
      Original von Moppel die Waldelfe
      einfach honig,körner und ina mitbringen und dann in mein nest im märchenwald kommen zum frühjahrs-Knuddel-sit-in 2003...für weltfrieden, server-frieden und so...:bbär: :knuddel: .....friedenspfeife für alle:qualmen: :wink: :hbär:

Jo und ich lade alle meine Freunde ein: den Löwen, die Maus, den Panda, usw. Der Elefant ist zu dick, der bleibt weg! Und am Ende vom Knuddel-sit-in für den Frieden darf jeder wieder das beknackte Krokodil zusammenschlagen :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)