.
-
-
Original von poit!
der barcode hat seinen nick nach einmal nett fragen auf
[KA]Alpha geändert und gut wars..
wenn ich da war hat er auch immer als Coke bei 3° oder so gespielt und nicht mit dem ||||||| |||
ich fand den Barcode aber obercool und hätte den nicht gekickt sondern eher den perm gebannt der ihn gekickt hätte:wink: weil heutzutage ist es wichtig einen coolen und individuellen nick zu haben
oda nicht
-
-
Original von Plugstar
Original von Lizard King
Jo, ich kenn einen Typen den nennen sie immer ( "Klammer auf"
Ich kenn einen der wird sich Klammer nennen, wenn ich mit ihm fertig bin .... oder er braucht ne Schnabeltasse
boor Kindagarten
ich weiss was hier noch fehltnen Smilie mit dem Schild Vorsicht Kindergarten
:wink:
-
-
Diesen Thread als Kindergarten abzustempeln ist verkehrt, denn eigentlich war es ja eine ernstgemeinte Diskussion - nur leider verkommt diese durch absolut sinnlose Posts die nicht zum Thema beitragen!!!
Wenn ihr euro Posts aufbessern wollt benutzt doch n script oder fragt gleich den admin ob er euren MySQL-Eintrag editiert und euch 5000 posts faked
Eigentlich schade das aus so einem Thema keine Regelung bzw. eine Lösung hervorgeht sondern nur gewäsch!!!Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
-
-
Also ich finde, diese Diskussion sollten die BA-Admins in ihrem internen Forum abhalten.
Macht nen Vote : Satzzeichen als Nick erlauben ja oder nein, die Mehrheit entscheidet und alle Admins haben sich dran zu halten fertig.
Das geht die Nicht-Admins doch gar nix an, wie ihr die Regeln auf euren Servern gestaltet und wem die getroffene Entscheidung dann nicht gefällt, der soll halt woanders Zoggen.Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Original von DaKuschelDings
Also ich finde, diese Diskussion sollten die BA-Admins in ihrem internen Forum abhalten.
Macht nen Vote : Satzzeichen als Nick erlauben ja oder nein, die Mehrheit entscheidet und alle Admins haben sich dran zu halten fertig.
Das geht die Nicht-Admins doch gar nix an, wie ihr die Regeln auf euren Servern gestaltet und wem die getroffene Entscheidung dann nicht gefällt, der soll halt woanders Zoggen.
*Kuschel recht geb:knuddel:*
-
-
-
-
-
Original von lackschuh
Original von DaKuschelDings
Das geht die Nicht-Admins doch gar nix an, wie ihr die Regeln auf euren Servern gestaltet und wem die getroffene Entscheidung dann nicht gefällt, der soll halt woanders Zoggen.
*Kuschel recht geb:knuddel:*
*lol* yo, es lebe der totale Server.
Wenn Ihr keinen Wert auf die Meinungen Eurer User, bzw. wenn Ihr keinen Wert auf Eure User legt, dann ist das genau der richtige Weg. -
-
Original von requiem
*lol* yo, es lebe der totale Server.
Wenn Ihr keinen Wert auf die Meinungen Eurer User, bzw. wenn Ihr keinen Wert auf Eure User legt, dann ist das genau der richtige Weg.
bei manchen Angelegenheiten ist es besser ne Richtung vorzugeben:wink: sonst wird das nie was
und alle in ein Boot zu kriegen kannst du eh vergessen -
Das BA möchte aber auch gerne volle Server, um auch Gegner zu haben.
Vor allem in CD-Themen ist es immer deutlich zu sehen, wie sehr man darauf erpicht ist, dass die Server rund um die Uhr gut besucht sind.
Auch im Forum hat man gerne so seine UserAnsammlung.
Und ein schlechter Ruf durch übertriebenes Gekicke oder unsinnige "Gesetze" kann sich schnell rumsprechen.
Es gab hier schonmal 'ne Zeit, in denen die Server fast leer waren.
Dann macht es auch denen keinen Spass, die dafür zahlen (zu denen zählte ich zu dem ZeitPunkt auch noch). -
Original von lackschuh
bei manchen Angelegenheiten ist es besser ne Richtung vorzugeben:wink: sonst wird das nie was
Soso...und was spricht dagegen, dass der gemeine Pöbel daran beteiligt wird, wenn das Thema um das es geht schon diesem Pöbel entsprang und keiner internen Angelegenheit? -
ich finde aber das Problem besteht auch darin das selbst mit CD es keine Garantie dafür gibt dsa es keine Cheater mehr gibt
zudem gibt es nichts handfestes das mit CD die Cheater sich halbieren oda gar weg bleiben .......
und Vac hat meiner Meinung nach sehr gut zugelegt und ich bin mal gespannt was CS 1.6 bringt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0