.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      meine meinung zu diesm thread (keene angst bernie ;) :(

boeufstroganoff, frühlingskartoffeln, bohnen in speck gebraten und ein hefeweizen,
      coq-au-vin mit kartoffel-macaire, frühlingsgemüse und tomatensalat,
      gyros mit sahneknoblauchsoße pommes, dazu ein kristallweizen un davor ein kleiner gemischter salat,
      Curry-Hackfleischbällchen mit Apfel,
      Hauskaninchenschenkel an Weißwein-Senf-Rahm,
      Schupfnudeln mit Kraut und Speck,
      Spaghetti speciale della domenica,
      Kaninchenfilet auf Pfifferlingragout,
      Schinken im Brotteig mit Stangenspargel,.......

bei gefallen sendet mir pn's dann setz ich die liste fort.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von concho

... 2 fans haste ja hier schon gefunden, dumpfbacke und 6watt leuchte. gute arbeit! :applaus:

...jaja conch du alter volldepp, versteckt sich hinter seinem Rudel admins und spuckt große Töne...starker Junge !!!
      ...und dann hier was von Fans labern, man es gibt halt Leute die nicht DEINER MEINUNG sind...unbegreiflich was !!! Passt zu DIR !
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      warum wunderts mich nich das ausgerechnet du dich meldest?

1. schnukki ... vertrete ich hier einzig und allein meine meinung ... also lass das admingebabbel stecken.

2. schnukki ... du bist doch einer dem das thema überhaupt nicht interessiert, da wett ich für. das einzige was dich hier zum posten bewegt ist unruhe zu stiften und wenn möglich noch gegen mich nen lächerlichen versuch des dissens zu starten ... was dir im übrigen wieder mal nicht gelungen is.

3. schnukki ... um nochmal auf das thema "rudel admins" zurück zu kommen. ich brauch mich nicht hinter irgendwas zu verstecken denn, oh wunder, gehts hier garnicht um mich sondern um einen anderen admin dessen entscheidung hier angeprangert wird. ich geb nur meinen senf dazu. daran sieht man mal wieder wie jemand wie du im stande ist ein thema zu verfolgen ...

4. schnukki ... es gibt ne menge leute die nicht meiner meinung sind ... denn sonst würde man dich in der form weder hier im forum noch aufm server jemals wieder sehen. denk mal drüber nach.

5. schnukki ... fühltest du dich etwa angesprochen? :D

shabuk!
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      warum wunderts mich nich das ausgerechnet du dich meldest?

1. schnukki ... vertrete ich hier einzig und allein meine meinung ... also lass das admingebabbel stecken.

2. schnukki ... du bist doch einer dem das thema überhaupt nicht interessiert, da wett ich für. das einzige was dich hier zum posten bewegt ist unruhe zu stiften und wenn möglich noch gegen mich nen lächerlichen versuch des dissens zu starten ... was dir im übrigen wieder mal nicht gelungen is.

3. schnukki ... um nochmal auf das thema "rudel admins" zurück zu kommen. ich brauch mich nicht hinter irgendwas zu verstecken denn, oh wunder, gehts hier garnicht um mich sondern um einen anderen admin dessen entscheidung hier angeprangert wird. ich geb nur meinen senf dazu. daran sieht man mal wieder wie jemand wie du im stande ist ein thema zu verfolgen ...

4. schnukki ... es gibt ne menge leute die nicht meiner meinung sind ... denn sonst würde man dich in der form weder hier im forum noch aufm server jemals wieder sehen. denk mal drüber nach.

5. schnukki ... fühltest du dich etwa angesprochen? :D

shabuk!

Jaaaaa geil wielang haste gebraucht für den Post ???
      3 std. , 4 std ?

Aber richtig sinnvoll scheint mir das ganze eh nicht zu sein, soll ich mich auf dieses Niveau herablassen, und auch ne Ellenlange Seite schreiben mit : ...du bist scheiße....du hast versucht mich zu dissen, also stirb du Schurke...meine Freunde sind besser als deine ????
      WAS ZUM TEUFEL WILLST DU HÖREN ?
      ...ich machs kurz : Du bist nur ein Krautsalat in meinem Erdbeerfeld von Kolrabihimbeersüsskartoffelnasenkultur !!!
      ...dieser Satz hat die selbe Aussagekraft wie dein Hirnloses Gestammel...
      ...das mit dem Schnucki ist schon ein wirklich lustiger Gag hahaha ...solltest Comedy-Star werden !!!
      Gibts du allen Dingen in deinem tristen Dasein einen Namen ? Wie hieß deine letzter Dünnpfiff ? Heisst dein Hund Glühbirne ? Woher haste das Schnukki ? ...ausm Fernsehn ? ...auf jedenfall unheimlich Originell ...hut ab du MEGA-MAN ...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D