.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Original von lackschuh

bei manchen Angelegenheiten ist es besser ne Richtung vorzugeben :D :wink: sonst wird das nie was

Soso...und was spricht dagegen, dass der gemeine Pöbel daran beteiligt wird, wenn das Thema um das es geht schon diesem Pöbel entsprang und keiner internen Angelegenheit?

das intern klar ist welche Linie gefahren wird und diese hier nun auch schon 1000 mal erzählt wurde :D :wink:
      So?
      Was wurde denn 1000 mal erzählt?
      Dass nun Nicks, die Eurer Meinung nach (!) keinen richtigen Namen darstellen gekickt werden - weil sie Euch "auf den Sack gehen"?
      War das nun eine RichtLinie oder nur lapidar in Erwägung gezogen?
      War das nun eine Vorgabe für die Admins oder immernoch DiskussionsStoff, der noch nicht wirklich zu einem Ergebnis führte?
      Ich jedenfalls sehe hier noch kein Ergebnis.
      Und vor allem kein stechendes Argument, warum man unbeschultene Spieler aufgrund eines unkreativen Nicks (Eurer Meinung nach) kicken sollte.

ich finde aber das Problem besteht auch darin das selbst mit CD es keine Garantie dafür gibt dsa es keine Cheater mehr gibt

zudem gibt es nichts handfestes das mit CD die Cheater sich halbieren oda gar weg bleiben .......

und Vac hat meiner Meinung nach sehr gut zugelegt und ich bin mal gespannt was CS 1.6 bringt

Du hast den betreffenden Beitrag nicht verstanden, bzw. an selbigem vorbeigeredet.
      CD war nicht Inhalt meiner Aussagen sondern nur ein Hinweis auf die Themen desselben, um eine anderweitige Aussage zu unterstreichen.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Sorry , Requi

da hab ich mich vertan .... war mit den Gedanken noch bei dem blöden CD Thema :D :wink:

Also um es kurz zu machen werde ich ne Abstimmung bis nächst Woche Montag laufen lassen ob Satz-Notationen und Sonderzeichen als Nickname zu gelassen werden sollen oda nicht :D :wink: okay ??

dies würde dann alle jetzigen Spender betreffen , die auch dafür zahlen , was aber paralell geschieht ist das ein ähnlicher Thread ins Allgemeine Forum kommt damit wir einmal eine Meinung der Spender haben und einmal eine der Allgemeinheit , ist das Akzeptabel ??
      es gab mal ein schickes kleines lokal ... das nannte sich bohramt. das lokal war daher was besonderes weil es zum größten teil nen richtig klasse stammpublikum hatte. in diesem lokal hatten auch mehrere leute unabhängig voneinander das sagen.
      eines tages geschah es ... es kam ne gestalt in das lokal und pöbelte von anfang an rum und machte stress. das bekam einer der leute die was zu sagen hatten mit und schnappte sich den kerl und schmiss ihn raus. natürlich mit hausverbot.
      dann eines tages kam wieder jemand in dieses schicke kleine lokal. er hatte ne kaputte jogginghose und nen von bierflecken besudeltes unterhemd an. er kam also rein und verhielt sich ganz normal. knüpfte sogar kontakt zu anderen gästen. doch einige andere gäste fühlten sich von diesem individuum belästigt und verständigten einen der was zu sagen hatte. dieser fackelte nicht lange und setzte ihn mit den worten: "Zieh dir was vernünftiges an, dann bist du hier wieder gerne gesehen." vor die tür.

---

ach nochwas requiem ... es gibt nen unterschied zwischen "meinung der user" und "rumgeflenne der user". wegen jeder nichtigkeit die EUCH nicht in den kram passt nen thread zu erstellen und den admin an den pranger stellen ist natürlich genau der richtige weg...weiter so!

vielleicht mach ich mal nen thread auf und beschwere mich was es doch für dufte user gibt die immer nur rumkacken können etc pp ... bei denen die meinung der einzelnen admins nichts zählt. völlig wurscht ... hauptsache ich kann mich mal wieder profilieren und hab nen punkt mehr auf meinem beitragskonto ... :ill:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Jau, die bÖsen User wollen die armen Admins nur schikanieren. :D

@concho
      Dieses Getue, als wärt Ihr eine besondere HerrenRasse, nur weil Ihr ein paar Spenden abdrückt, hing mir schon zum Halse raus, als ich mich noch in Euren Reihen aufhielt - aus einem ähnlichen Grund wie diesem hab ich das ja dann geändert.
      Warum sollte die Meinung eines Admins bei einem User zählen, wenn die Meinung eines Users bei keinem Admin zählt?
      Ihr seid schon ein wertvoller Haufen, respekt.

hauptsache ich kann mich mal wieder profilieren

Hast Du ja nun. ;)

Original by Y0Gi!i:

hm, also ich will dich hier nicht anmachen requiem, das stell ich direkt vorne weg. Also eine sachliche Diskusion.

Kennst du den Film Bruce allmächtig? Die Scene, wo er allen Betenden ihr Gebete mit "Ja" beantwortet, ohne sich die Inhalte der Gebete durch zu lesen? Genau das würde passieren, wenn auf jede Meinung der unterschiedlichsten User geachtet wird. Es gäbe sowas wie eine Anarchie, nur um es jedem recht zu machen.

Und ich denke ne Hierachie gibts hier auf jeden Fall.

Chefetage -> Spender -> Stammuser -> Standarduser

Ich denke auch, dass so wie es im Moment läuft, wie grade genannt, auch sinnvoll ist. Wie gesagt, sonst gäbe es anarchie, dann könnte man quasi jedem das Rconpasswort geben.

Es werden immer wieder Probleme wie dies mit dem Nick auftauchen. Jeder bildet sich dazu seine eigene Meinung, und ist vielleicht nicht immer glücklich damit, wie es dann auch tatsächlich ausgeführt wird. Wie gesagt, es allen recht zu machen, ist unmöglich. Man kann nur die Meinung aller einholen und daraus einen Ergebnis herbeiführen. So wie hier.
      Uuuh, er schaffts auch sachlich. :applaus:

Nein, den Film kenne ich nicht, weiss aber was Du meinst.
      Durch solche HeldenTaten kann es aber auch zur besagten Anarchie kommen.
      Ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Lust mehr, noch weiter drauf rumzureiten.
      Ist Eure Sache.
      Und die Abstimmung führt zu keinem gerechten Ergebnis, da die Admins hier im Allgemeinen auch noch mit abstimmen. :D

Hab' noch 'nen Vorschlag für 'ne neue Regel:
      Jeder Admin ist auf dem Server mit HofKnicks zu empfangen und bloss nicht abzuknallen. :D

Original by Y0Gi!i:

Original von requiem
      @concho
      Dieses Getue, als wärt Ihr eine besondere HerrenRasse, nur weil Ihr ein paar Spenden abdrückt, bla bla bla.

komm wieder runter von deinem ross und les dir dein geseiere nochmal in ruhe durch. ich habe weiter vorne schonmal geschrieben das das mit den nicks, zumindest was mich angeht, schon weit vor dem BA so gehandhabt wurde. das hat nichts mit spenden und herrenrasse zu tun. aber ich belass dich mal in dem glauben ... 2 fans haste ja hier schon gefunden, dumpfbacke und 6watt leuchte. gute arbeit! :applaus:

Original von requiem
      Warum sollte die Meinung eines Admins bei einem User zählen, wenn die Meinung eines Users bei keinem Admin zählt?

meinung? welche meinung? seid wochen kommen nur jammerthreads über die bösen bösen admins ... die leute ja zu unrecht kicken, weil sie komische nicks haben oder ihnen die spielweise nicht passt. und und und ... mehr kommt von euch doch nicht. und ihr verlangt das wir ständig eurer meinung sind? :vogel:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Die Abstimmung ist überflüssig. Jeder Admin hat das Recht Punkte und andere Faaknicks vom Server zu kicken. Dazu bedarf es keiner Regelung.
      Wenn der entsprechende Admin eine andere Meinung hat, dann lässt er es eben.

Eine grundlegende Klärung des Problems hat doch jeder Spieler selbst in der Hand. Es gibt nun mal keinen vernüftigen Grund als Punkt auf dem Server zu erscheinen. Solche sinnlosen Nicks sind die blanke Provokation und drücken eine Geringschätzigkeit gegenüber den anderen Spielern aus. Prinzipenreiterei, die sich auf den Grundsatz der freien Meinung beruft bringt uns hier nicht weiter. Es ist klar das man seinem Nachbarn nicht vor die Haustür pisst. Dafür benötigt man keine Regeln, das gebietet einfach der Anstand, die Moral und der gesunde Menschenverstand.

Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bisher hab ich hier noch keinen verständlichen Grund gefunden warum man sich . nennen muss. :D
      Original von requiem
      Was war denn daran nicht sachlich?
      Mal abgesehen von Deinem letzten Beitrag ist das (mein sarkastischer Satz im letzten Beitrag) der Eindruck, der hier hin und wieder von Eurer Richtung zu uns "FussVolk" entsteht. :rolleyes:

schon komisch, dass ich mich nicht als fussvolk sehe und trotzdem kein admin bin. ich glaube das liegt hier in der subjektiven wahrnehmung von ein paar "ich wil mal sagen antiautoritär, anarchisch" angehauchten usern. und ja es ist ein unterschied zwischen dem besucher einer kneipe (spieler) und dem besitzer (BA-Spender), aber unter anarchos gibts den unterschied natürlich nich.....