WAS GEHTN!!!!! flanagan/florina ich hab mal dein geistiges niveau auf 11-12 geschätzt, boah hallo du hast echtn schatten..... was du von dir gibst zeigt mir das kiddies in deinem alter enorm beeinflusst werden und das durch ein spiel das für dein alter extrem ungeeignet ist!!!! für deine äusserungen hier im forum würd ich dich permanent bannen !!!!!!! aufm forum und auch auf den servern....... um dich vor dir selbst zu schützen!!!!!!!!!
boah ich glaub ich spinn was gehtn du hast echt nen schlag das kracht ...
durch solche kleinkiddies wie dich,die nich ma wissen was abgeht,kommt ein spiel negativ in die schlagzeilen weil sie nich mehr von fiction und realität unterscheiden können, boah ne ich hab SO NEN HALS
wenn ich mir deine posts durchles oder nur anschau!!!!!!! kiddies unter 16 bzw teilweise auch bis 18 haben bei solchen games überhaupt NIX verloren!!!!!!!!
@senshi und req vollkommmen zustimm!!!!!
PS: ich sprech mich hiermit für nen permanent bann im forum und auf den servern aus um dieses KIDDIE, das flanagan/florina zweifellos noch ist, um ihn vor sich selbst zu schützen!!!!!!!!!

durch solche kleinkiddies wie dich,die nich ma wissen was abgeht,kommt ein spiel negativ in die schlagzeilen weil sie nich mehr von fiction und realität unterscheiden können, boah ne ich hab SO NEN HALS

@senshi und req vollkommmen zustimm!!!!!

PS: ich sprech mich hiermit für nen permanent bann im forum und auf den servern aus um dieses KIDDIE, das flanagan/florina zweifellos noch ist, um ihn vor sich selbst zu schützen!!!!!!!!!