Einmal mehr ein amoklauf

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      und ihr wundert euch was hier abgeht!?!

florina:
      was zum geier bewegt dich dazu ne waffe haben zu wollen. aus welchem grund? willst du den 3 weltkrieg anzetteln, arme kleine omas nachmittags aus deinem fenster erschiessen, tiere den weg in die ewigen jagdgründe verhelfen.....? ich glaub ich spinne. wie alt bist du , das interessiert mich jetzt aber mal wirklich. mir fehlen bei sowas echt die worte!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war mal vor geraumer zeit beim bund, wurde an diversen tötungsapparaten ausgebildet. ich habe dort miterlebt, wie krass diese waffen sind. wenn ich jetzt höre wie so ein vorpupertierendes kind (sry aber das musste sein) so einen rhabarber von sich gibt, tja, keine ahnung, einsperren und schlüssel wegwerfen. X( echt, boah!!!! sowas nenn ich echt mal "nen knall haben"!!!!!
      was wäre denn wenn du so ne waffe zu hause hast? stellst du sie in ne vitrine und geilst an dem besitz auf?? oder kommst du dann evtl mal auf die idee das ding dann doch auszuprobieren. mal ganz zu schweigen davon ob du so ein teil überhaupt bekommst.

zum thema ak und im osten kaufen. meines wissens gilt die ak unter kriegswaffenverbot in unserem lande. sich so ein teil anzuschaffen, auf dem schwarzmarkt in polen :vogel: oder wo auch immer, in der mongolei oder der antarktis, ist eine strafbare handlung.

boah echt, ich könnte mich hier seitenweise über so eine unvernunft aufregen.

und zum thema snuff videos: so eine scheisse glotzen sich doch wirklich nur leute an die einen riesen sprung in der schüssel ihres kaum vorhandenen hirns haben. ich hab sowas gott sei dank noch nie gesehen!!! mir hat man mal ein foto von nem selbstmörder gezeigt in asien, der da vor nen zug gehüpft ist. allein sowas auf seiner festplatte zu lagern sehe ich als echt krank an. geilt man sich so an dem leid anderer auf, dass man sich mit sowas umgeben muss?

ich finde so manche leute sollten ihre einstellung mal gründlich hinterfragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Original von Senshi
      und ihr wundert euch was hier abgeht!?!

florina:
      was zum geier bewegt dich dazu ne waffe haben zu wollen. aus welchem grund? willst du den 3 weltkrieg anzetteln, arme kleine omas nachmittags aus deinem fenster erschiessen, tiere den weg in die ewigen jagdgründe verhelfen.....? ich glaub ich spinne. wie alt bist du , das interessiert mich jetzt aber mal wirklich. mir fehlen bei sowas echt die worte!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war mal vor geraumer zeit beim bund, wurde an diversen tötungsapparaten ausgebildet. ich habe dort miterlebt, wie krass diese waffen sind. wenn ich jetzt höre wie so ein vorpupertierendes kind (sry aber das musste sein) so einen rhabarber von sich gibt, tja, keine ahnung, einsperren und schlüssel wegwerfen. X( echt, boah!!!! sowas nenn ich echt mal "nen knall haben"!!!!!
      was wäre denn wenn du so ne waffe zu hause hast? stellst du sie in ne vitrine und geilst an dem besitz auf?? oder kommst du dann evtl mal auf die idee das ding dann doch auszuprobieren. mal ganz zu schweigen davon ob du so ein teil überhaupt bekommst.

zum thema ak und im osten kaufen. meines wissens gilt die ak unter kriegswaffenverbot in unserem lande. sich so ein teil anzuschaffen, auf dem schwarzmarkt in polen :vogel: oder wo auch immer, in der mongolei oder der antarktis, ist eine strafbare handlung.

boah echt, ich könnte mich hier seitenweise über so eine unvernunft aufregen.

Bin 13 jahre alt. Solang ich noch nie eine in den pfoten gehabt hab weis ich ja nich was das is.
      Weis nich was du hast. Is doch mein ding ob ich sowas mag oder nicht. Um erlich zu sein: ich würde mich warscheinlich nich aufgeilen an so nem teil sondern das gefühl sowas in der hand zu haben würde mir schon genuegen.
      Eine solche waffe wie eine desert eagle oder eine SIG 152 ist für mich was heiliges. Ich würde es in nen safe einsperren und ab uns zu raushohlen.

Warscheinlich würde ich damit nur auf plastische zielscheiben schießen.
      Aber naja is ja nur so ein traum.
      Original von Florina
      ich würde mich warscheinlich nich aufgeilen an so nem teil sondern das gefühl sowas in der hand zu haben würde mir schon genuegen.

hmmm....

:komisch:

sehr :komisch:

wie war desch...... nivuao-voll iss datt janze nich

(jaja ich weiß dass mans niveau schreibt :P )

**edit**

du bist wirklich krank
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      boah, kann ma einer was zu sowas sagen. 13 jahre und denkt et kennt alles?!!? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................................

*sichausdemfensterstürzt*
      stellt euch mal die Frage warum hat ein Vater der im Schützenverein ist ein ganzes Waffenarsenal und warum bewahrt er Munition und Waffen in einem Tresor ??

Warum braucht jemand der im Schützenverein ist ne Shotgun ??

na klingelts die Eltern scheinen doch auch schon nicht so helle zu sein , da ist es doch kein Wunder das der Junge so ausflippt :D

und es liegt nicht an CS :D :wink:
      Bei labilen Persönlichkeiten kann CS mit Sicherheit zu abnormalen Reaktionen führen.
      Und auch diverse andere Shooter.
      Darum aber gibt es auch eine AltersBeschränkung.
      Wenn es möglich wäre, Jugendliche von solchen Spielen auszuschliessen, wäre das schon ein guter Schritt, und dann würde der ein oder andere 15- oder 16-jährige sicher nicht ganz so schnell auf solche Gedanken kommen.
      Natürlich gibt es auch ältere, die sich zu sehr von solchen Spielen einnehmen lassen und auch da besteht die Möglichkeit, dass so ein Shooter eventuell einen entscheidenden Teil zu gewissen absurden Handlungen beiträgt - aber um soetwas zu verhindern, müsste man schon einiges mehr verbieten als nur Ego-Shooter.

Wer behauptet, Ego-Shooter wären harmlos und würden in keinster Weise dazu beitragen, ist ein wenig realitätsfern.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem

Wer behauptet, Ego-Shooter wären harmlos und würden in keinster Weise dazu beitragen, ist ein wenig realitätsfern.

Natürlich durch cstrike hab ich erst ne beziehung zu schusswaffen aufgebaut aber bis es soweit ist das ich ne waffe in die hand nehme und auf Menschen schieße muss schon was gravierendes passieren.
      grundsätzlich trau ich JEDEM Menschen (auch mir) einen Amoklauf zu, wenn er in eine bestimmte Ausnahmesituation gerät. Deshalb gibt es meiner Meinung nach KEINEN GRUND, warum irgendwer eine Waffe bei sich zu Hause besitzen sollte.
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von HunT3R
      rofl man kann das nicht den egoschootern das anhängen weil es spielen Hundertausende Spieler und so wenige Morde da passt was nicht ......

was sind snuff videos?

das sind Videos in denen Friedmann mitspielt, also absolut abartig.

@Forina Erzähl mehr zu deiner Schusswaffenbeziehung^^
      Einfach r_drawviewmodel 0 machen dann habt ihr auch in cs keine Waffen mehr :D Hammer tip :)

"I am the lizard king. I can do anything..."

Original von Florina

Natürlich durch cstrike hab ich erst ne beziehung zu schusswaffen aufgebaut aber bis es soweit ist das ich ne waffe in die hand nehme und auf Menschen schieße muss schon was gravierendes passieren.
      Ich sehe in meinem Beitrag nirgends Deinen Namen.
      Aber sei's drum, es geht hier nicht nur um einen einzelnen (sprich Dich) sondern um die Wirkung von Ego-Shootern allgemein.
      Die Mehrheit kann sicher dieses Spiel sehr gut von der Realität trennen; aber leider gibt es auch Menschen, die sich von derlei Einflüssen auch mehr einnehmen lassen, als es ihnen und auch anderen lieb ist.
      Grundsätzlich kann man bei keinem Menschen (wie Teddy schon schrieb) einen AmokLauf ausschliessen.
      So kann man auch nicht ausschliessen, dass nicht vielleicht doch beispielsweise Counter-Strike bei einem AmokLauf eines 16-jährigen eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt