.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Knub
      hab früher desöfteren mit dem nick ">:)" aufm bohramt gespielt und da war das allen egal...keiner hat gekickt und keiner hat sich aufgeregt

Mich hat das auch schon zu Popszeiten gestört. :D
      Allerdings habe und werde ich deshalb niemanden vom Server haun. Es sei denn - die Mehrheit wäre dafür.
      Und wenn ich mir Mojitos, BigD und Senshis Kommentare anschaue - wird es auch weiterhin Punkte und andere superkreative Nicks auf dem Server geben.

Aber grundsätzlich find ich Pflugis Einstellung gut.
      Ohhh was höre ich hier? Tut sich etwa unmut breit?

Mhm Plugstar was war da letztens noch mit uns zwei? Naja wir haben das Kriegsbeil ja begraben doch von DIR hätte ich das nicht erwartet!! Ich finds aber auch mies wenn sich jmd . nennt ... aber soll er doch machen wenn er so l33t ist ... Nur, wisst ihr was ich komisch finde? Mir wurden die Rechte entzogen weil ich Camper und H.nubs gekickt habe. Wenn jmd kickt nur weil ihm der Name nicht passt, passiert nix. Aber wohl auch nur solange m8 (sorry) oder CHF vor dem Nick steht ...
      :devil:
      @grigi: hab ich je behauptet, dass mir solche nicks NICHT auf die nerven gehen?

@requi: du hast selbst schon auf servern gespielt, auf denen solche art von namen erst per verwarnung, anschließend per kick eines admin nach sich ziehen. mal ganz zu schweigen von der umbenennung eines admin.

ich muss dem grigi da recht geben. auf sehr vielen servern führt ein solcher nick zum kick! :D
      wieso breitet ihr solche themen, die nur admins betreffen eigentlich immer in der öffentlichkeit aus?`
      davon abgesehen find ich gut was pluggi gemacht hat.
      macht halt mal serverregeln mit ein paar freiräumen für die admins in der auslegung (und die braucht man dann nich diskutieren).
      Bin auch der Meinung das der Nick eigentlich egal ist ausser er beleidigt andere Spieler, den ganzen Clan oder ist rechtsradikal.

Ob er sich nun . - % semmel gurke nubbi salami oder was weiß ich was nennt sein benehmen würd ich sagen ist ausschlaggebend.
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      vorpubertär ist wohl dein Lieblingswort was ?

Wieviel SelbstwertVerlust muss man an den Tag legen, um sich an so einer Nichtigkeit dergestalt zu befriedigen?

Hm, auf jeden Fall weniger, als hier im Forum so einen Wirbel drum zu machen .....

Und auch wenn es einigen gegen den Strich geht, dass sich manche einen Punkt als NickNamen geben, sehe ich immer noch keine Veranlassung, denjenigen "NUR" zu kicken.
      Wenn sich jemand . nennen will, dann ist das seine Sache.

Na fein, mal sehen, was Euch als nächstes "auf den Sack" geht.
      Demnächst wird man gekickt, weil der Name weniger als zwei Silben enthält oder weil Ihr mit der Bedeutung des Namens nichts anzufangen wisst, oder, oder, oder...

Hm, wie gesagt, ich kenne viele Server auf denen diese Regelung gilt und finde sie persönlich sehr gut. Deswegen werde ich auch weiterhin so reagieren. Da ich es für richtig halte und wie man sieht, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. Bjoern, Gon, Flp, Zahni und und und sehen es so wie ich.

Heute hat sich ja gezeigt, dass man hier inzwischen auf alles gefasst sein muss.

Stimmt, wegen jedem Scheiss wird hier gepostet, aber danke, dass du es ins FlameForum gepostet hast, denn genau da denke ich gehört es hin.

Ich werd mich demnächst auch mal mit einzelnen Zeichen betiteln.
      Könnt' mich ja kicken, wenn Ihr's braucht.

Wenn du es brauchst und deinen Nick nach Aufforderung nicht ändern wirst, wirds so passieren....
      Original von Lizard King
      ich kann flp nicht aussprechen, er soll sich gefälligst flip nennen ;)

na hatte die 6watt leuchte nen kurzen stromausfall? hab ich dir das vor ein paar tagen nicht schon erklärt?!

flp = philip ... jetz verat mir was daran so schwer auszusprechen ist.

das forum verblödet hier mehr und mehr ... :rolleyes:

zum thema: ich find pluggis verhalten nicht verkehrt. lange vor dem BA wurde es auf mehreren meiner stammserver so praktiziert das man einfach mit einem "normalen" nick spielen sollte. ob das nu in ordnung is oder nich ... darüber könnte man bis in alle ewigkeit diskutieren. fakt is es hat zur besseren atmosphäre beigetragen wenn auf dem server keine leute mit einzelnen buchstaben/zeichen oder alphanummerischem wirrwarr rumgelaufen sind.

und bevor jetz wieder massig unqualifizierte kommentare auftauchen ... denkt einfach mal in ruhe drüber nach!
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      ich find pluggis verhalten nicht verkehrt. lange vor dem BA wurde es auf mehreren meiner stammserver so praktiziert das man einfach mit einem "normalen" nick spielen sollte. ob das nu in ordnung is oder nich ... darüber könnte man bis in alle ewigkeit diskutieren. fakt is es hat zur besseren atmosphäre beigetragen wenn auf dem server keine leute mit einzelnen buchstaben/zeichen oder alphanummerischem wirrwarr rumgelaufen sind.

und bevor jetz wieder massig unqualifizierte kommentare auftauchen ... denkt einfach mal in ruhe drüber nach!

dem kann ich nur zustimmen.
      ich gehöre auch zu den admins welche solch ach so einfallsreiche nicks nach einer netten freundlichen aufforderung sich doch einen anständigen nick zu machen mit einem unfreundlichen Arschtritt vom Server befördern.

das ganze kommt aus der zeit in der es mode war sich ,.:;* zu nennen.. und da ich der meinung bin man sollte einen mitspieler ansprechen können , was bei satzzeichen und einzelnen buchstaben ziemlich scheisse ist.. kicke ich diese nach einem freundlichen hinweis.

sollte aber ein witzbold meinen von . den namen in : zu ändern kick ihn sofort.

btw ist sowas immer persönliche auslegungssache.. eineige sehen das enger als andere.. daher wird es immer ein kommunikationsfeld bleiben..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von poit!
      ich gehöre auch zu den admins welche solch ach so einfallsreiche nicks nach einer netten freundlichen aufforderung sich doch einen anständigen nick zu machen mit einem unfreundlichen Arschtritt vom Server befördern.

das ganze kommt aus der zeit in der es mode war sich ,.:;* zu nennen.. und da ich der meinung bin man sollte einen mitspieler ansprechen können , was bei satzzeichen und einzelnen buchstaben ziemlich scheisse ist.. kicke ich diese nach einem freundlichen hinweis.

sollte aber ein witzbold meinen von . den namen in : zu ändern kick ihn sofort.

btw ist sowas immer persönliche auslegungssache.. eineige sehen das enger als andere.. daher wird es immer ein kommunikationsfeld bleiben..

Sorry, daß ich mich da auch noch einmische, muß aber poit! und Plugstar voll recht geben: Solche Namen verbietet einfach auch die "Netiquette". Hinter solchen Nicks stecken meistens Cheater, TKler, oder an sich AtomAsseln, die ihre (überaus originelle) Anonymität nur zum Rumlamen mißbrauchen. Wie gesagt meistens. Andererseit, wenn ich auf einem Server für den ich nicht bezahle gebeten werde meinen Nick zu ändern, weil er jemandem von den Bezahlern auffen Sack geht, dann mach ich das halt und wenn nicht, reg ich mich nicht auf, wenn ich gekickt werde.

Auf unserm Server wird bereits beim Laden darauf hingewiesen, daß Spieler mit besagten "Nicks" ohne Vorwarnung gekickt werden. Latürnich bitten wir trotzdem vor einem Kick um eine Namensänderung..... :D

Jedenfalls kann man das so oder so handhaben, man sollte sich nur einig werden. Und wer schon ne Weile spielt weiß daß so Typen meistens nur die Stimmung vermiesen....wegen mir könnter auch noch alle "player" kicken: ich schätz mal 60% aller Cheaterasseln waren schon mind. ein Mal als "player" geloggt 8)
      AHA die meisten Leute die sich `.´ nennen sind Cheater oder Asseln !!!
      ...OK , die Meisten Leute die ne Klammer in ihrem Namen haben sind zu 80 % Impotent...
      ...Leute mit nem O im Nick sind zu 70 % LamOr, NoObs , HackOr, CheatOr und werden bitte ab sofort gekickt...allein schon wie dieses O aussieht, einfach unmöglich...aber nich kicken glich bannen, was fällt diesen Leuten überhaupt ein, zahlen nix , und wollen trotzdem auf dem Server zocken...tststs :vogel:
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von Senshi

@requi: du hast selbst schon auf servern gespielt, blablabla

Und?
      Ich kann mich da nicht dran erinnern, aber der Herr wird schon wissen, was ich so mit meiner Zeit anfange.
      Ändert aber auch nichts an meiner Meinung.
      Auf jeden Fall bin ich in meinen eigentlich rehabilitierten Ansichten aufs neue bekräftigt und weiss nun, dass ein als übereilt angesehener Schritt doch vollkommen richtig war.

Und wenn mich ein übereifriger, selbstherrlicher Admin kickt, weil ihm gerade der Sack juckt oder der SamenStau als Tränen aus den Augen fliesst, ist das nur ein weiteres ArmutsZeugnis für einen Server, auf dem es mal wirklich Spass machte.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

@ Gehirn: Hast vollkommen Recht, ist undemokratisch, vorurteilsbehaftet und: wenn sone Denkweise Schule macht, dann gute Nacht Deutschland.....

Counter-Strike is halt leider n Spiel, das Asseln magisch anzieht und wennde da mah so Serverübergriffe erlebt hast, wenn solche in Gruppen kommen, alles TK-mäßig aufmischen bis alle disconnected sind, die vorher am Daddeln waren..... da macht man sich halt so Gedanken..... :rolleyes: