Original von requiem
Original von Senshi
Und wenn mich ein übereifriger, selbstherrlicher Admin kickt, weil ihm gerade der Sack juckt oder der SamenStau als Tränen aus den Augen fliesst, ist das nur ein weiteres ArmutsZeugnis für einen Server, auf dem es mal wirklich Spass machte.
Dann komm doch aufs Bohramt, Du Dussel , da passiert Dir das nich!![]()
![]()
.
-
-
Naja wenn ihr so pingelig seits dann verbietet auch 1337-Schrift
Denn ob ich mich jetzt [semmel]mitgurke nenn oder . würd ich sagen ist doch absolut kagge, denn woher willste denn sicher sein das es den Clan [semmel] nicht gibt?????
Und einer der nen "normalen" Nick hat kann genauso ein faker, teamkiller usw. sein!!!
Deshalb ist das verhalten doch ausschlaggebender als der Nick!!
ich mein was fuern nick ist:
esso bresso, subsoil, cold as ice --- concho
oder
Billiad0r --- Plugstar????
Warum benutzt ihr dann auch solche fakenicks -- ich find die nicks sind genaus wie ein . !!! Soll jetzt nicht persönlich auf euch zielen sondern darstellen das ihr genauso sinnlose Nicks habt aus spass.Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
-
-
Original von -dAs GeHirN-
klar, aber es geht nicht um nen TA oder sonstiges , sondern allein um den Namen !!!
...und abwarten wie sich diese Leute verhalten,...und nicht kicken nur weil mir sein Nick nicht passt.
Das mit dem Abwarten sollt schon sein!!!
@funfraggen und nochn paar: immer sprecht ihr von "ihr" als ob ihr nicht auch zu der Community gehören würdet: ich find das schafft sone Distanz, so nach dem Motto "IHR" macht ja sowieso wisser wollt: Das stimmt abah echt nicht. Ich mein son Thema ist auch ne Diskussionsgrundlage, wie man da gemeinsam in Zukunft mit umgeht, oder nicht?
Schließlich will jeder einzelne auf seine ganz persönliche Weise Spaß bei dem Spiel haben und die BAler tun echt einiges, um dem gerecht zu werden.
Vielleicht machen die Herren, die das ja alles Scheisse finden was DIE da so machen maln konkreten Vorschlag:
Spielernamen grundsätzlich ignorieren und abwarten, wie sich der Betreffende verhält?
Um Namechange bitten? Wenn keine Reaktion erfolgt, dann Kick? -
ohhhh sorry, *schäm* zu lang gebraucht zu Posten...... jo genau!
-
Original von @fun.fraggen
Denn ob ich mich jetzt [semmel]mitgurke nenn oder . würd ich sagen ist doch absolut kagge, denn woher willste denn sicher sein das es den Clan [semmel] nicht gibt?????
Und einer der nen "normalen" Nick hat kann genauso ein faker, teamkiller usw. sein!!!
Deshalb ist das verhalten doch ausschlaggebender als der Nick!!
ich mein was fuern nick ist:
esso bresso, subsoil, cold as ice --- concho
oder
Billiad0r --- Plugstar????
Warum benutzt ihr dann auch solche fakenicks -- ich find die nicks sind genaus wie ein . !!! Soll jetzt nicht persönlich auf euch zielen sondern darstellen das ihr genauso sinnlose Nicks habt aus spass.
sicherlich sind diese nicks nicht wirklich sinnvoll.. gibt es wirklich sinnvolle nicks denn??
aber .,_-* etc haben 0 mit nick zu tun.. und jemanden mit hey punkt ansprechen ist ziemlich scheisse..
und die von dir zitierten nicks kann man ganz normal ansprechen @esso @billiar0r .. im gegensaz zu @. @*
es geht hier nicht um sinn oder unsinn eines nicks sondern darum daß einzelne zeichen/buchstaben nicht wirklich einem nick entsprechen -
@Zeddie: Finger noch langsam zwecks Schüddung gestern, häh? .......
-
das ist auslegungssache des admins. in guten alten zeiten, als der sevrer von m8 noch public war, da hatten wir INTERN durchaus auch andere meinungen wann man kicken sollte und wann nicht. aber es hätte sich NIE einer hingestellt und hier so nen Affen gemacht wegen der Sache. btw waren poit und ich wohl die härtesten admins, die unser server jemals erlebt hat. aber wie zeddi weiter oben schon gesagt hat: wer der meinung ist sich auffm bohramt nicht benehmen zu können (und dazu zählt u.a. ein "normaler", "anständiger" nick (alles auslegungssache)) der fliegt und wenns sein muss auch ohne begründung. oder hast du schonmal nen türsteher gesehen, der beim rausschmiss auch noch ne lange erklärung abgibt? ne? na also
für alle die gerne mal, meiner meinung nach gute serverrulz lesen will, schaue mal auf unsere HP.
der flp -
-
wat solls, dann wurde er eben gekickt, gibt doch tausende daddler die aufm ba zocken wollen:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
-
Original von Plugstar
du bist ja immer noch hier, obwohl kein CD auf den Server läuft
na gott sei dank n andrett thema.....
ich dachte ihr wollt euch jez an diesm dummen thema uffhängn bis euchder arsch platzt
okay requi hat was dagegen hat was gesacht dann kamen andre die dafür warn oda auch dagegn....
im endeffekt iss es die sache vom admin wen er kickt wenn der grund ausreichend dafüa iss......
ich kanns zwa nich nachvollziehn warum man wechn nem nick kickt, der, auch wenner nich besonders aussagekräftich iss, keinen angreift oda beleidicht... andraseits wenn manche server jleich beim connectn druff hinweisn dass solche nicks nich jern jesehn sinn, iss wohl son kick (mit vorwarnung) jerechtferticht.... also habts euch widda lieb :))un jeht zoggn
alladings hätt man datt janze sachlicha, ohne ausfallend zu werdn, durchdiskutiern könnenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Ich spreche hier von mir da es meine persönliche Meinung ist und ich denke eine Community besteht aus vielen persönlichen Meinungen und nicht aus einem Kollektiv
Und ich mach nicht was ich will -- ist eine saubere Regelung aufgestellt die von der Mehrheit abgesegnet ist oder vom BA-Stab als Regel aufgestellt wurde halte ich mich dran!!! Woraus liest du das ich mache was ich will???? Etwa daraus das ich sage meiner Meinung nach????
Und ich mein es kann doch nicht sein das es auslegungssache ist von einem Admin - sorry also wenn jemand connectet und erstmal schaun muss welcher admin drauf ist um zu schaun welche nicks er benutzen darf dann denke ich ist das vollkommen gaga!!!
Eine Regelung hab ich in meinen vorhergehenden Posts schon vorgeschlagen hier mal etwas verständlicher:
Es gehören Nicks gekickt:
-Die eine Person beleidigen
-Rechtsradikal sind
-Einen Clan beleidigen
Ich kann einen . auch ansprechen --->>> hallo punkt wie gehts
@flp: Wieviel istn auf eurem Server los ???? (ka hab noch nicht auf dem gezoggt)
Ihr werdet sowieso schon gemerkt haben dass ich erst kicke und banne wenn der Spielfluss im ganzen gestört wird -- d.h. im grunde wenn jeder zufrieden zoggt brauche ich als admin nix machen!! (Flamen, TA, TK)Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
@flp: Wieviel istn auf eurem Server los ???? (ka hab noch nicht auf dem gezoggt)
ich mein da jetzt nimmer viel los, da es kein Public mehr ist. Als der Server noch Public war, war er mit dem Popelschnisper-Server vergleichbar. Trotz der Regelung...
Ich hab einfach mal geantwortet Fraggen, ich hoffe es stört dich nicht, aber da ich auch schon auf dem Public-M8-Server gezoggt habe, dürfte dich die Antwort zufrieden stellen oder ... -
Original von Plugstar
du bist ja immer noch hier, obwohl kein CD auf den Server läuft
Was hat denn das mit dem Forum zu tun???
Ab und zu gehe ich auf euren Server um mich richtig aufzuregen. Hab nen bischen schwachen Blutdruck und das BA is genau das richtige mittelchen dafür ... wenn ich se nich ma wieder alle weghaue ...:devil: -
-
-
Auch wenn nicht ausdrücklich im Regelwerk erwähnt, heißt das noch lange nicht, das "Punkte" als Nick aktzeptiert werden müssen.
Es war das erste, was ich über CS gelernt habe.
Damals auf dem 4 Player Beginner Server (Gott hab ihn selig) stand das gleich im Begrüßungschirm.
Sogar Nicks wie "Player, Noob, Lammer" führten zum Kick. Also musste ich mir gleich Gedanken um einen ordentlichen Namen machen. Das Problem ist anscheinend so alt wie CS selbst.
Versteh auch nicht wozu man völlig sinnlose Nicks benötigt? Ich brauch nur einen logischen und nachvollziehbaren Grund warum ich mich ".," oder ((?ue´4md9ahk9hqw)) nennen sollte????
Bei Generals wird da gleich vorgebaut. Versucht man dort einen Asscount als ",." zu erstellen kommt die Meldung. --> Das ist kein gültiger Name!
und da steckt viel Wahrheit drin . . .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher