.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von @fun.fraggen
      Ich spreche hier von mir da es meine persönliche Meinung ist und ich denke eine Community besteht aus vielen persönlichen Meinungen und nicht aus einem Kollektiv :D

Und ich mach nicht was ich will -- ist eine saubere Regelung aufgestellt die von der Mehrheit abgesegnet ist oder vom BA-Stab als Regel aufgestellt wurde halte ich mich dran!!! Woraus liest du das ich mache was ich will???? Etwa daraus das ich sage meiner Meinung nach????

..falls Du mich meinst: tut mir auch schon leid, daß ich Dich da so blöd angemacht hab..... Hab Dich nich persönlich gemeint: War grad noch in anderen Foren auffem BA und da is mir das middem "ihr" hier und "ihr" da halt aufgefallen.

Und daß Du machst wassde willst habbich nich gesagt....eeeehrlich!

@OnkelDoktorDerUnterDerBrückeVonAzzePennt: genau!
      Original von r3doX
      @ greedx wat hat pluggys clan ( [CHF] ) damit zu tun wenn er kickt ????
      und was hast de gegen uns hab mich noch nie mit dir unterhalten also würd ich nich einfach so n müll labern
      sag mir wenn de n prob mit mir oder dem clan hast
      dann kann man ja versuchen sowas zu klären aber red nich einfach dummes zeug wäre n1 von dir !

naja greedx war mal bei dem haufen, ich denke daraus wird sich seine meinung über CHF ergeben ...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

bevor ihr zwei (poit und redox) in die Haare kommt, kann ich euch beruhigen.

Greedx Aussage war auf eine Person gemünzt, die mittlerweile nicht mehr bei "dem Haufen" 8) ist.

Habt das gestern schon mit ihm im IRC geklärt, also keine Panic hier .... und die Füsse still halten :P

du Poit schau mal lieber in euer Offtopic-Forum, hab da was gepostet :)
      Original von poit!
      oha du bist nicht mehr bei dem haufen??? *wunder*

so wie Greedx es mir verklickert hat, hat er mit mir kein Problem, sondern der vermeintliche Seitenhieb ging in Richtung Mordilion ex Warwolf.

Der gute spielt ja nun bei CAD. Aber das is ne andere Geschichte die hier nicht hingehört....

wieso störts dich, das ich noch unter CHF-Flagge daddle ?
      Es war mehr ein Witz und an die Nervensäge hatte ich eigentlich nicht gedacht :rolleyes:
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von flp
      @poit: er war ja auch "leider" mal bei m8

leider leider :P
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Ich bin für den totalen nick ;)

Am besten, wir vergeben Nummern - die sind eindeutig und kollektivieren uns besser :D Dann sind wir alle gleich :) Wo wir grad dabei sind - ich hätt gern die Nr. 17 - Gefühlsduselei ihr kennt das sicher.
      P.S.: *schüchtern nachfrag* Darf ich mich noch Big D nennen? Was ist mit g0rd0n in dummer leet-Schrift bzw. mit heul.suse ohne heul-clan?
      Ich wollte nur mal kurz erwähnen, das ich acuh der Meinung bin das ein "." oder ähnliches kein ordentlicher Nick ist und nicht unbedingt wünschenswert ist. Ob dieser nun nach einer Aufforderung gekickt werden sollte oder nicht müsste man mal festlegen. Allerdings habe ich nichts gegen andere, vielleicht genauso sinnlose, nicks wie z.B. heul.suse oder ähnlich. Weil, wie poit schon sagte, man diese personen ansprechen kann, was mir persönlich recht wichtig ist.
      Mir ist nämlich wichtigier, mit wem ich spiele, als das ich überhaupt spiele. Und dazu rede ich auch ganz gerne mit diesen Leuten was mit einem Satzzeichen aber schwierig wird und mir einfach zu blöd wäre.

Aber wie schon füher auf unserem m8 public hat da jeder eine andere Meinung zu und eine wirkliche Lösung werden wir wohl kaum finden, ausser jemand macht klare Regeln.

Mahlzeit ......
      m8...
      Original von Plugstar
      *gähn*

sicher requiem... sicher .... *gähn*

Tja ich seh das so. Ein Nickname ist wieder der Ausdruck schon sagt ein Name. Weder . : , ; - _ # ' + *~ ´`? ß = } } ) ] ( [ / { & % $ § " ! ° ^ # zählen dazu. Das sind keine Nicknames

Plugstar Nickname heist soviel wie Spitzname.
      Wenn betrefender spieler klein und kugelrund ist und ihn seine freunde desshalb immer 'punkt' nennen isses doch ok.
      Original von Florina
      Original von Plugstar
      *gähn*

sicher requiem... sicher .... *gähn*

Tja ich seh das so. Ein Nickname ist wieder der Ausdruck schon sagt ein Name. Weder . : , ; - _ # ' + *~ ´`? ß = } } ) ] ( [ / { & % $ § " ! ° ^ # zählen dazu. Das sind keine Nicknames

Plugstar Nickname heist soviel wie Spitzname.
      Wenn betrefender spieler klein und kugelrund ist und ihn seine freunde desshalb immer 'punkt' nennen isses doch ok.

Jo, ich kenn einen Typen den nennen sie immer ( "Klammer auf"

"I am the lizard king. I can do anything..."